1. Bundesliga | 26. Spieltag | 2017/2018

Habe mal von einer Regel gehört, dass wenn eine Mannschaft nicht antritt, das Spiel als 3:0 für den Gegner gewertet wird.

Wundert mich, dass das der HSV nicht gemacht hat… :kappa:

Lieber das ja, als das man wie von @Schildbohne richtig angesprochen wurde, ein Trainer kommt der jetzt die Mannschaft in die 2. Liga führt und dann weitermachen soll, als ob das von den Fans und der Stadt akzeptiert werden würde, man weiß doch inzwischen wie das ganze läuft.

Lieber die Saison nun beenden mit ihm, jetzt schon einen Trainer suchen der das dann übernimmt.

Warum ist das Stadion denn in Berlin so leer? Die sind zwar ne graue Maus, aber spielen doch eine okaye Saison.
Achso Ich gehe davon aus, dass Hollerbach morgen entlassen wird.

In der neuen Saison wird eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld stehen. Was würde einem neuen Trainer die restlichen Spiele in Liga 1 bringen?

1 „Gefällt mir“

Das Station ist in Berlin fast immer halb leer.

Da passen knapp 75.000 Leute rein, aber meistens sind nur 40-50.000 da.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht leer, einfach nur zu groß :grin:

3 „Gefällt mir“

1.das team wird eh komplett durcheinander gewürfelt werden im sommer
2.er hat trotzdem nen kleinen abstiegsstempel und die aufbruchsstimmung im sommer könnte nicht so groß sein.

man kann ja jetzt schon einen trainer für den sommer verpflichten mit dem dann schon transfers abgesprochen werden und die jugendspieler betrachtet werden aber warum ihn auf die bank setzen?

Ey, die Bayern sollen jetzt noch nicht aufhören!

wurde ja vielleicht bereits gemacht?

1 „Gefällt mir“

Haben tatsächlich jetzt gefühlt 4 Gänge rausgenommen. Der HSV hat es eben fast bis zur Mittellinie geschafft.

3 „Gefällt mir“

Wenn der HSV klug ist, holt er Jens Keller…

Ein Wunder das der noch keinen neuen Posten hat.
Ich halte sehr viel von ihm und er kennt sich in der zweiten Liga sehr gut aus.

1 „Gefällt mir“

HSV und kluge Entscheidungen…

3 „Gefällt mir“

Auch sinnbildlich das für Augsburg 2 Ex-HSVler treffen…

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich vergaß… :facepalm:

https://bilder.bild.de/fotos/buli-200722224-55054798/Bild/10.bild.jpg

die bild ist auch ganz gut dabei :smiley:

10 „Gefällt mir“

Den HSV kann man derzeit auch nur noch verarschen 555

Das schafft er schon ganz gut alleine xD

1 „Gefällt mir“

Zwei Spiele stehen schon fest: HSV gegen Bayern und Hoffenheim gegen Wolfsburg.

Wenn Hoffenheim nämlich, wie aktuell, so überlegen spielt, dann kassieren sie in der 89. den Ausgleich. :smile:

Beim Stand von 3:0 noch Scheiß HSV anstimmen. Was bin ich froh diesen Verein nächstes Jahr nicht mehr zu sehen. Aber wahrscheinlich bekommen der HSV ihn im Pokal.

2 „Gefällt mir“

HSV braucht ein Neuanfang. Einfach alle Spieler verkaufen oder aus der Mannschaft schmeißen, die Teuer sind und keine Leistungen erbringen. Lewis Holtby bspw. bekommt 3,5 Mio im Jahr für Nichts.