Hm, schaue gerade nicht mehr. Aber es ist doch grundsätzlich nie falsch Scheiß HSV anzustimmen
Holtbys Vertrag läuft es aus, davon abgesehen wer will für die Spieler noch bezahlen?
Ich freue mich dann, wenn sie in der CL von Ronaldo, Messi oder De Bruyne auseinander genommen werden.
Pssssscht, wenn die Bayern international spielen musst du als deutscher Fußballfan doch für die Bayern sein, egal ob du sie in der BL nicht magst. /s
Wenn man sonst nichts hat.
das stelle ich mich bei vielen HSV-Spielern. Die bekommen echt viel Geld und zeigen keine Leistung. Aber mit so einer Mannschaft ist ein Neustart in der 2. Liga Meiner Meinung nach nicht möglich
Die Verträge von Hunt Holtby diekmeier sakai Müller salihovic schipplock laufen aus. Es wird sowieso eine neue Manschaft spielen.
Denke Scheiß HSV geht eigentlich immer
Können sie doch noch Tore schießen
Zufallstreffer
Aber Bayern muss sich auch für die CL schonen
jo, aber genauso wäre es logisch Spieler wie Bobby Wood oder Kostic etc. zu verkaufen. Ich meine Wood erbringt fast keine Leistung (ein Liga- und ein DFB-Tor) und erhält 3 Mio im Jahr.
Wood kann definitiv weg, aber Kostic? Er ist einer der letzten der noch überhaupt versucht etwas zu reißen.
Bin durchaus überrascht, wie gut sich der FC Augsburg dieses Jahr schlägt.
Die spielen bisher eine außerordentlich gute Saison. Habe die vor der Saison als einen Abstiegskandidaten gesehen.
Ja aber warum sollte der Spieler auf ein solches Gehalt verzichten? Und wer zahlt dafür noch Ablöse.
vielleicht ist der hsv der erste verein der einen spieler aus betrieblichen gründen feuert
ich habe ja nicht gesagt, dass der HSV gute Angebote bekommen wird. Ich habe nur gesagt, dass HSV seine Mannschaft vollkommen neu strukturieren muss. Junge Spieler fördern und erfahrene 2. Ligisten ins Boot holen. Hat man ja bei Herta gesehen, als die in der 2. Liga waren. Die haben über 10 Spieler abgegeben und alles verkauft, was keine Perspektiven mehr gebracht haben.
Ist halt nur leichter gesagt als getan. Aber bin deiner Meinung.
natürlich. Es wird glaube ich Jahre dauern, bis HSV sich wieder aufrappelt, aber was soll man machen, wenn man seit Jahren extrem verschuldet ist und nur auf den Investor angewiesen ist.
Habe kein Sky… wollte nur mal Fragen, ob auch schmerzperverse HSV Fans nach München gefahren sind und im Stadion sind… ?
Jetzt bringt hollerbach einen 17jährigen bei 4:0. Warum macht man sowas? So macht man den jungen doch nur kaputt.