1. Bundesliga | 27. Spieltag | 2017/2018

Los gehts :slight_smile:

Raketenstart Werder!

Geht gut los, 3 Tore bisher.

Edit: Was hat denn der Pollersbeck mit seinen Haaren gemacht? Von weitem dachte ich erst an Donnie.^^

Werder spielt heute aber sehr dominierend und offensiv. Gefällt mir :slight_smile:

Hamburg !^^

Augsburg und Berlin. :facepalm:

Bremen ist uns jeden einzelnen Spieltag auf den Fersen :angry: und Berlin macht die Hamburger wieder stark. :rage:

keine sorge, dafür steigen wir dann halt ab.

Mir is ja grundsätzlich egal wen es trifft, solange es nicht uns trifft, aber so ein paar präferierte Teams gibts da schon und da steht Hamburg deutlich über der Hertha. :unamused:

Wow was für ein geiles Tor, da fragt man sich wieso das nicht vorher auch immer ging. Und die Parade von Pollersbeck war auch genial.

Warts ab, der HSV duselt sich noch in die Relegation, weil Mainz und Wolfsburg gar nicht mehr gewinnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mainz spielt so scheiße… selbst, wenn die sich in die Relegation retten, werden die von dem Zweitligisten zerstört…

Drmic trifft auch mal…mit verspäteter Videoassi-Freude

Bääm! Belfodil wieder.

Ein Fußballspiel zwischen dem HSV und der Hertha, das wirklich Spaß macht… Wer hätte das jemals für möglich gehalten.

Arme Mainzer, kriegen schon wieder eins drauf.

Glaube ich auch, was für eine Scheiße. Mensch Hertha, das war so klar. Ibisevic wohl auch hsv-Fan.

Dann ist es nicht dusel, sonder gerecht.

  1. Saison seit langem, dass es wieder Spaß macht Eintracht-Fan zu sein. :smiley:
1 „Gefällt mir“

Sowas wird mir immer zu früh behauptet. DIe Zweitligisten die für die Relegation in Frage kommen sind auch alle sehr unkonstant. Außerdem ist die Relegaton meines Erachtens immer ein psychologischer Vorteil für den höher stehenden Verein. Während der unterklassige Verein seine ganze gute Saisonleistung in zwei Spielen einreißen kann, kann der höherklassige seine Losersaison doch noch retten.

Gehört wieder abgeschafft.

Vielleicht kalkuliert der HSV auch wieder mit einem Heimspiel mehr in der Bilanz @ Relegations-Spiele :slight_smile: