1. Bundesliga | 3. Spieltag | 2017/2018

Geil, sparen die sich jetzt bei Sky zu Tode?

Einfach mal einen leeren Stuhl im Studio gezeigt. Deren Regie ist auch nicht mehr auf hohem Niveau.:sweat_smile:

joa, der schiri in freiburg ist auch noch nicht ganz im spiel. 3 harte fouls - 1 gelbe Karte.

edit: rekt

Videobeweis :herz:
Glatt Rot.

2 verteidiger verletzt in den ersten paar Minuten - CL kann kommen.

Ich bin jetzt schon ein Riesen Fan vom Videobeweis. Schön wie es in Freiburg umgesetzt wurde.

1 „Gefällt mir“

wäre schön wenn der stream nicht sofort abstürzt wenn was passiert. danke.

Ich kotz im Strahl… wenn das so weitergeht, hat Dortmund nicht bis zum Spielende Überzahl, weil noch 2-3 kaputt gehen. -__-

freiburg stellt sich komplett hinten rein, ich hasse solche Spiele. zzZZZ

1 „Gefällt mir“

Ist zwar bitter mit Schmelle, aber Zagadou gefällt mir nach 5 Minuten schon besser hinten Links.

Ich schau nur Konferenz, was ist mit Bartra passiert?

schmelle psielt grundsetzlich nach hinten, mit tiorak hat er da den perfekten partner, der spielt nämlich direkt zurück. grauenhaft

Ohne Fremdeinwirkung (wenn ich nichts verpasst habe, gucke mehr nebenbei), hat sich an die Adduktoren gegriffen.

Joa, damit ist das Spiel komplett für den A…
2 Verteidiger verletzt vor den Englischen Wochen und die Freiburger stellen sich mit alle Mann in den 16er rein.

Gomez steht vollkommen frei vor dem Tor, möchte offenbar den Ball reinschieben, stolpert, haut sich selber um und verletzt sich. Auswechslung. Also, wäre Gomez HSV er dürfte man sich offiziell über die Art der Verletzung lustig machen. In diesem Fall nennen wir es mal “tragisch”

Sehr ärgerlich die Sache, vor allem für mich als Hannover-fan :wink:

Also zur HZ: Das Spiel in Freiburg ist n Graus. Der Sky-Kommentator hat nur eine handvoll Sätze gesagt, Rest war wohl Ton weg. Dann die Tretereien, die Ausfälle (2 bereits vor der Pause), der Videobeweis (von Gelb zu Rot) und dann das ideenlose Spiel der Dortmunder…wuah

Was willst du machen wenn 10 Freiburger im 16er stehen?

1 „Gefällt mir“

loooooool irgendein Freiburg Fischkopf: “keine klare rote Karte” !?!?!?!?!?!?!?!?!

muss man sich eben drauf einstellen, ist halt ein, langweiliges aber legitimes Mittel wenn man hinten dicht macht. Hatte man ja in letzter Zeit nicht nur einmal gehabt.

Endlich spielt Leverkusen wie erwartet. Dachte schon wird wieder grausamer Tipspieltag.