1. Bundesliga | 3. Spieltag | 2017/2018

Freitag 8.09. 20:30 Uhr

  •         	 HSV	 - 	 Leipzig
    

Samstag 9.09. 15:30 Uhr

  •     Freiburg	 - 	 Dortmund		
    
  •     Gladbach	 - 	 E. Frankfurt	 	
    
  •     Augsburg	 - 	 Köln	
    
  •     Mainz	 - 	 Leverkusen
    
  •     Wolfsburg	 - 	 Hannover
    

Samstag 9.09. 18:30 Uhr

  •               Hoffenheim	 - 	 Bayern
    

Sonntag 10.09. 15:30 Uhr

  •             Hertha	 - 	 Bremen
    

Sonntag 10.09. 18:00 Uhr

  •       Schalke	 - 	 Stuttgart

Freitag 8.09. 20:30 Uhr

HSV - Leipzig

Samstag 9.09. 15:30 Uhr

Freiburg - Dortmund
Gladbach - E. Frankfurt
Augsburg - Köln
Mainz - Leverkusen
Wolfsburg - Hannover

Samstag 9.09. 18:30 Uhr

Hoffenheim - Bayern

Sonntag 10.09. 15:30 Uhr

Hertha - Bremen

Sonntag 10.09. 18:00 Uhr

Schalke - Stuttgart

HSV - Leipzig
Freiburg - Dortmun
Gladbach - E. Frankfurt Unentschieden wahrscheinlich aber Gladbach
Augsburg - Köln
Mainz - Leverkusen Unentschieden
Wolfsburg - Hannover
Hoffenheim - Bayern
Hertha - Bremen Unentschieden
Schalke - Stuttgart Unentschieden oder noch besser Stuttgart

eurosport player geht schon wieder nicht <3

bei Amazon läuft’s

Kommentator: „Holtby… fast mehr Reichweite als ein Elektroauto“ :eddyclown:

hamburg spielt echt gut, damn.

timo werner pls

Sponsored by VW?

Einmal durch und nicht mehr aufzuhalten. Alter Schwede.

Werner… :unamused:

Aber der Konter wäre so oder so durchgegangen, egal bei welchem Spieler mit entsprechender Geschwindigkeit natürlich. Wie auf Schienen.

Hach schade, die Mannschaft hat echt gut gespielt, dass Schipi den nicht reinbekommen hat und Werner dann so losgelegt hat, echt doof gelaufen, an Mathenia lag es definitiv nicht.

Bleibe aber dabei, der Saisonstart war und ist dennoch ein sehr sehr guter.

1 „Gefällt mir“

Der Werner ist schon ein klasse Stürmer. Ich hoffe, den kann sich Bayern irgendwie angeln.

timo werner wird wohl der nachfolger von lewandowski

Fand es ja erst mal toll, dass der Videobeweis gestern für ne richtige Entscheidung gesorgt hat. Mich stört aber trotzdem, dass Aytekin sich die Szene nicht mal mehr selbst angeschaut hat sondern einfach blind dem VS getraut hat… außerdem sollte es mMn danach eine Ansage an das Publikum geben, wie beim Football in Amerika.

Wieso? Ist doch völlig klar was passiert. Ausserdem gibt es eine Anzeige auf den Tafeln im Stadion. Jeder weiß also bescheid.

sry wenn der schiri nicht mehr blind seinen assis vertraut dann können wir auch linienrichter abschaffen.

2 „Gefällt mir“

Naja, aber der Schiri hat ja seine Linie und die sollte er selbst durchziehen. Gut, bei der Szene gab es gar keine andere Meinung aber da gab es auch schon Sachen die vielleicht anders hätten ausgehen können wenn der Schiri sich die Sache nochmal angeschaut hätte.

Das Problem an der Aussage ist das du davon ausgehst das der videoschiri und der Hauptschiri anderer Meinung wären. Da der Videoschiri aber nur eingreifen soll wenn es kein grenzfall ist sehe ich nicht warum der Hauptschiri zeit von der Uhr nehmen sollte um die Arbeit desjenigen zu überprüfen der seine Arbeit überprüft hat.

Dann kommen wir bald dazu das es 10 Videoschiris gibt und nur wenn 9 davon auf den roten Knopf drücken …

Ich hatte gerade angefangen, an ein unentschieden zu glauben, da haut der Keita einen raus. Waren wirklich zwei sahnetore, aber der Werner hätte in der nähe der mittellinie gelegt werden müssen.