1. Bundesliga | 30. Spieltag | 2017/2018

Was passiert eigentlich mit der Uhr vom HSV? Ganz ganz ehrlich, ich will jetzt keine dämlichen Gags ala „günstige digitale Riesenuhr auf ebay Kleinanzeigen abzugeben“-Witze hören, sondern mich interessiert wirklich wirklich wirklich was mit dem Ding gemacht wird :smiley:

4:1 RIP :eddy:

Eddy muss seinen Europatraum wohl wieder begraben.

Volland hat gerade seine Bewerbung für die WM 18 abgegeben.

1 „Gefällt mir“

War ja klar, wenn man sich nach ner Führung fast nur noch hinten rein stellt… :roll_eyes:

Sollte Mainz gegen Freiburg am Montag gewinnen , denke ich wars das für den HSV.

Die packen niemals 3 Siege in 4 Spiele.

Laut Frank Hellmann von der Frankfurter Rundschau ist es sogar möglich, dass Kovac vorzeitig fliegt, falls er gegen Leverkusen und im DFB-Pokal verliert.

Und dann auch noch überhaupt nicht nachvollziehbare Wechsel, ein Mangala hat nur Unruhe reingebracht und Özcan ist für Kontor auch absolut ungeeignet.:facepalm:
Aber warum den schnellen Donis einwechseln :beanrage:

Eddy ist gleich in der Amazon Bundesliga-Nachspielanalyse zu Gast.

Eddy wird gleich bei der Amazon-Konferenz zugeschaltet. :joy:

Vorgestellt wurde er als „Hardcore-Eintracht-Fan“.

Irgendwie würde ich fast wetten, dass Mainz am Montag nicht über ein Unentschieden hinaus kommt. Die wollen da unten doch alle keine Entscheidung :wink:

Also Mangala fand ich bedeutend besser auf der 6 als Badstuber, der hat so einige Bälle gut gehalten und verteilt, kann ich mir auch mal im Zusammenspiel mit Santi vorstellen. Warum aber Donis keine Chance bekommt weiß ich auch nicht. Muss wohl die schlechteste Trainingsleistung aller Spieler jemals bringen, wenn er nicht ein mal dann rein darf, wenn Ginczek ausgewechselt werden will…

ede wird bestimmt gut gelaunt sein. ^^

1 „Gefällt mir“

Manchmal verfluch ich mich das ich kein Amazon Prime habe… :beansad:

Er beruhigt sich schon mal für Bohndesliga.^^

Grundsätzlich gebe ich dir recht Mangala wird sicherer und Badstuber auf der 6 finde ich so wieso nicht optimal. Es war sehr unglücklich das Santi ausgerechnet heute ausfiel ich denke dass das Spiel anders ausgegangen wäre wenn er dabei wäre.

1 „Gefällt mir“

So jetzt Eddy da :slight_smile:

Extra eingeschaltet um zuzuhören wie er explodiert :smiley:

Die dürfte dann, so könnte ich es mir vorstellen, auf dem Stand beim Abstieg stehen bleiben und dann wohl so ins HSV Museum kommen.

1 „Gefällt mir“

Bayern wieder mit der typischen “Liga ist vorbei” Einstellung.

ohh man Sommer …