1. Bundesliga | 30. Spieltag | 2017/2018

Freitag 13.04. 20:30 Uhr

  • Wolfsburg - Augsburg

Samstag 14.04. 15:30 Uhr

  • Hoffenheim - HSV
  • Hertha - Köln
  • Leverkusen - Frankfurt
  • Stuttgart - Hannover

Samstag 14.04. 18:30 Uhr

  • Bayern - Gladbach

Sonntag 15.04. 15:30 Uhr

  • Schalke - Dortmund

Sonntag 15.04. 18:00 Uhr

  • Bremen - Leipzig

Montag 16.04. 20:30 Uhr

  • Mainz - Freiburg
1 „Gefällt mir“

Das wievielte Montagsspiel ist das jetzt?! Ich dachte das sollen nur 3-4 sein, da müssten wir drüber sein, oder?

Heute bestimmt auch wieder ein Quotenknaller :wink:

Ich glaube es soll insgesamt 5 geben und am Montag dürfte es das 5. sein.

1 „Gefällt mir“

Ich meine 5 sollten es sein, eventuell ist es jetzt das 5. Und damit das letzte.

1 „Gefällt mir“

Und wieder müssen sich da 2 Mannschaften erstmal die internationalen Wettbewerbe aus den Knochen regenerieren :grin:

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg jagt den Unentschieden-Rekord. XD

Denkt dran das morgen Gladbach - Bayern im free tv gezeigt wird. (sky news)

2 „Gefällt mir“

Schön das das Tor von Hoffenheim eben aufgehoben wurde, da hat sich der Videoschiri mal gelohnt.

Macht am Ende vermutlich eh keinen Unterschied :joy:

Hoffenheim scheint wirklich keine gute Adresse für Abstiegsgefährdete zu sein.

Ja scheinbar…

gogogo Köln !

Tobi muss Montag mit einer roten Laterne und einem Bayerntrikot in die Sendung kommen, dann ist Stimmung garantiert :supa:

2 „Gefällt mir“

Tobi wird ja selbst etwas niedergeschlagen sein, da er nicht Bayerntrainer geworden ist :confused:

Vielleicht holt Kovac ihn als Taktikexperten?

dann kann er nurnoch per skype zu Bohndesliga ? :sadsimon:

Ne er muss sich nen Privatjet in den Vertrag schreiben lassen.

Lahmes Spiel in Stuttgart, Thommy noch einer der Besten, der muss aber unbedingt mal lernen wie man hohe Flanken spielt ohne übers Stadion zu schießen. Bisher macht der fast nur sehr flache Flanken und Freistöße, die größtenteils mitten in den Gegner fliegen. :confused:

Würde ja gerne mal sehen, dass Korkut die schwachen Spieler auswechselt, kommt aber wohl erst wenn man 5 mal verloren hat, in abgeschwächter Form hat er es ja selber so gesagt. Ein paar unserer Spieler dürfen durchaus auch mal mehr Minuten auf die Uhr bekommen, sonst sind die nächste Saison weg und wir haben immer noch die Alten, die auch nicht mehr besser werden…

Wer bitte ist auf die Idee gekommen, ausgerechnet DEN Song der Toten Hosen zu nehmen, wenn eine Halbzeit abmoderiert wird??

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Thommy gerade unser erstes „Distanztor“ erzielt. :joy:

EDIT: Ach Köln… da hattet ihr die Chance wieder nach vorne zu kommen, weil Hamburg verliert und dann das. :beansad: