1. Bundesliga | 31. Spieltag | 2016/2017

Freitag 28.04. 20:30 Uhr

  • Leverkusen - Schalke

Samstag 29.04. 15:30 Uhr

  •     Dortmund	 - 	 Köln	 	
    
  •     Mainz	 - 	 Gladbach		 	
    
  •      Bremen	 - 	 Hertha		 	
    
  •      Darmstadt	 - 	 Freiburg	
    
  •     Leipzig	 - 	 Ingolstadt
    

Samstag 29.04. 18:30 Uhr

  •                Wolfsburg	 - 	 Bayern
    

Sonntag 30.04. 15:30 Uhr

  •               Augsburg	 - 	 HSV
    

Sonntag 30.04. 17:30 Uhr

  •          Hoffenheim	 - 	 E. Frankfurt
    

Tippspiel: klick

Leverkusen - Schalke 1:3
Dortmund - Köln 3:2
Mainz - Gladbach 0:2
Bremen - Hertha 2:1
Darmstadt - Freiburg 0:2
Leipzig - Ingolstadt 4:0
Wolfsburg - Bayern 1:3
Augsburg - HSV 0:1
Hoffenheim - E. Frankfurt 2:2

e:\ und während ich das schreibe macht schalke 2 tore. jo klar.

Mark my Words… i did see that coming :coffin:

stellt ihr doch noch nen trainer ein? :kappa:

Told ya, Korkut is kacke :smiley:

Schmidt auch, naja vielleicht gibts dafür wenigstens nächstes Jahr mal einen vernünftigen Trainer… erstmal Tante Käthe nächsten 3 Wochen auf der Bank… sehe keinen anderen der sich das antut, obwohl ich Labbadia bevorzugen würde, um den Nicht Abstieg save zu machen… kein Bock auf den Stuttgart-Effekt

EDIT: Auch mal wieder typisch Leverkusen… die Fans haben auch alle schon lange kein Bock mehr… nicht mal mehr Pfiffe gibt es, konsternierte stille und überlassen den Weiß-Blauen das Feld.
Bin mal gespannt, was die Stadion-Auslastung angeht dürfte das eine ähnlich miese Saison sein wie aufn Platz.

naja wenn alle Trainer scheitern liegts vll auch an der Mannschaft … :wink:

Will ich gar nicht bestreiten, aber da liegt ein Mentales-Problem vor, wie Ralle Gunnesch sagen würde, und das behebst du nicht “mal eben so” und das scheint sich ja unter Schmidt Mannifestiert zu haben in den letzten 2 Jahren.

Ist das eigentlich erlaubt so eine Scheiße in der 1. Bundesliga zu spielen? :facepalm:

Ich schau dann mal den Rest des Spiels im Bett mit Decke überm Kopf und Musikalischer Untermalung weiter…

ich glaube bei dem grad an depression muss schon die disturbed version her damit man sich richtig hasst.

komm Leverkusen einer geht noch für nen guten tip :wink:

:kappa: Leverkusen - Schalke sind ja noch 15 Minuten Zeit :kappa:
Dortmund - Köln
Mainz - Gladbach Vielleicht auch Unentschieden
Bremen - Hertha
Darmstadt - Freiburg ist am wahrscheinlichsten, aber ich fänds lustig, wenn die da unten plötzlich noch mal Druck machen. xD
Leipzig - Ingolstadt unwahrscheinlich, aber ey… muss.
Wolfsburg - Bayern
Augsburg - HSV
Hoffenheim - E. Frankfurt

wow … eine voraussage über 7 tage ^^… hättest du das zu begin gepostet wäre es etwas anders.

ich prophezeie: RB Leipzig qualifiziert sich schon in der ersten saison für die champions league :kappa:

Und ist trotzdem nicht der erfolgreichste Aufsteiger ever :stuck_out_tongue: :smiley:
#Lügensportpresse
#Betze :smiley:

2 „Gefällt mir“

ach fuck it da hatte ich erst 0:3 getippt und es dann noch in 1:3 geändert ;( das Punktesystem im Tippspiel nervt :wink:

es ging mir ja nicht darum leipzig cool zu finden, sondern eine pretty obvious guess zu machen. gerne kann ich es auf: ich prophezeie darmstadt wird bis zum ende nicht aus dem abstiegskampf herauskommen ^^

War mir schon klar :wink:

Bei dem ganzen gelabere diverser Sportsendungen musste das aber in dem Kontext einfach mal wieder raus :smiley:

ging es dabei nicht immer um den “bundesliganeuling” und nicht um den aufsteiger?