1. Bundesliga | 32. Spieltag | 2016/2017

Freitag 5.05. 20:30 Uhr

  • Köln - Bremen

Samstag 6.05. 15:30 Uhr

  •      Bayern	 - 	 Darmstadt	
    
  •      Dortmund	 - 	 Hoffenheim	
    
  •      Gladbach	 - 	 Augsburg	 	
    
  •      Ingolstadt	 - 	 Leverkusen	
    
  •      E. Frankfurt	 - 	 Wolfsburg
    

Samstag 6.05. 18:30 Uhr

  •                 Hertha	 - 	 Leipzig
    

Sonntag 7.05. 15:30 Uhr

  •                HSV	 - 	 Mainz
    

Sonntag 7.05. 17:30 Uhr

  •         Freiburg	 - 	Schalke
    

Tippspiel: klick

Zurzeit 1:0 Köln - Den Torschützen kann sich wohl jeder denken :smile:

Die Kölner mit sehr starkem Beginn. Vielleicht klappt es tatsächlich mit Europa. Wann war man eigentlich letztmalig international dabei? Muss doch schon Jahrzehnte her sein, einige hier im Forum nichtmal geboren.

Köln - Bremen EDIT: Oh je, was haben die Bremer denn da für Trikots an? Gabs die in der Siegesserie schon mal? Ist sicher ein schlechtes Omen schon 2:0. :nun:
Bayern - Darmstadt
Dortmund - Hoffenheim
Gladbach - Augsburg
Ingolstadt - Leverkusen
E. Frankfurt - Wolfsburg
Hertha - Leipzig
HSV - Mainz
Freiburg - Schalke Unentschieden

2:2 Ausgleich!

Geiles Spiel, mit vielen Offensivaktionen und guten Spielzügen.

sind tatsächlich die meisten Bremen Spiele in der Rückrunde gewesen… auch als Neutraler Beobachter.

Scheint als hätte Werder unter Nouri sowas wie Kampfgeist entwickelt. :confused: Und Torgefahr. :confused: :confused:

Aber auch Köln nicht nur wie letzte Woche mit 10 Mann hinten, sondern sehr offensiv.

Zack 3:2

Bitte in HZ2 auch 5 Tore :slight_smile:

fuck it, wird animal squad wohl doch als VOD geschaut. Wobei bei meinem Glück fällt jetzt kein Tor mehr.

Ein Gespräch zwischen meinem Vater (Bremenfan) und mir (Kölnfan)

Vor dem Spiel:

Ich: Das verkackt Köln heute.
Vater: Warte es erstmal ab. Köln hat gegen Hoffenheim und dem BVB ein Remis geholt.
Ich: Glaube trotzdem nicht an sie.

Nach dem 1:0

Ich: Ist zwar schön, aber sehe trotzdem schwarz.
Vater: Was soll dieses eklige Tiefstapeln?

Nach dem 2:0

Ich: Mensch…vielleicht wird das doch noch was.
Vater: …

Nach dem 2:2

Ich: Sag mir nie wieder, dass ich tief stapel…
Vater: Gebre Selassie spielt wieder im Mittelfeld?

Nun das 3:2…ich erleide hier noch eine Herzinfarkt…und das bei nem Spiel wo ich mit nichts rechne

1 „Gefällt mir“

:smirk:

welch seltenes Schauspiel… vielleicht weil es tatsächlich mal um etwas geht für die :smiley:

Dieses Spiel muss auch keiner verstehen

Kann man auch halten als TW …

Was eine Partie. Köln 4:3 Bremen gerade

Nachdem Köln direkt aus der Kabine kommend den alten 2 Tore Vorsprung aus den ersten 20 Minuten herstellte, ist Werder jetzt wieder dran und auf den Ausgleich aus.

Langsam wirds zeit fürn Ausgleich.

Da würde ich gerne ein Veto einlegen wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also von Köln kommen jetzt eigentlich kaum noch Entlastungsangriffe und die wenigen verpuffen meist oder entstehen durch Fehler der Bremer… Ausgleich wäre schon sehr verdient finde ich.

Ich ärgere mich schon hart über den einen nicht mitgenommenen Punkt, naja aber aufgrund der ersten 25min von Köln auch nicht komplett unverdient.
Glückwunsch nach Köln

1 „Gefällt mir“

Ingolstadt gewinnt, Darmstadt gewinnt, Gladbach gewinnt, Frankfurt gewinnt und Mainz unentschieden und die letzten 2 Spieltage werden lustig :wink:

Mein Tip:
BVB vs TSG 8:1

Du Träumer :grin:

Nach dem Interview von watzke glaube ich eher, dass er freiwillig verlieren will um tuchel nach der Saison rausschmeißen zu können.

1 „Gefällt mir“