Samstag 13.05. 15:30 Uhr
-
Leverkusen - Köln
-
Schalke - HSV
-
Mainz - E. Frankfurt
-
Wolfsburg - Gladbach
-
Augsburg - Dortmund
-
Bremen - Hoffenheim
-
Darmstadt - Hertha
-
Freiburg - Ingolstadt
-
Leipzig - Bayern
Tippspiel: klick
Samstag 13.05. 15:30 Uhr
Leverkusen - Köln
Schalke - HSV
Mainz - E. Frankfurt
Wolfsburg - Gladbach
Augsburg - Dortmund
Bremen - Hoffenheim
Darmstadt - Hertha
Freiburg - Ingolstadt
Leipzig - Bayern
Tippspiel: klick
Sehr schönes Interview von Heidel gerade
Leverkusen - Köln Unentschieden
Schalke - HSV
Mainz - E. Frankfurt
Wolfsburg - Gladbach vielleicht auch Unentschieden
Augsburg - Dortmund Unentschieden, aber wohl eher Dortmund
Bremen - Hoffenheim
Darmstadt - Hertha Wobei Hertha besser wäre, da dann Schalke bei wahrscheinlicher Niederlage Freiburgs in München nur einen Punkt braucht um an Freiburg vorbei zu kommen. Könnte dann bei zweifacher Niederlage für Hamburg auf ein Remis gegen Ingolstadt hinauslaufen, womit nach meinen heutigen Tipps Schalke, und Ingolstadt die Ziele wohl erreicht hätten und mein Wunsch in Erfüllung ginge. EDIT: Mir fällt gerade auf, dass Schalke ja erst mit 6 Punkten an Freiburg vorbeikäme… dann würde es doch schwerer werden für Ingolstadt. Hmmmmm
Freiburg - Ingolstadt
Leipzig - Bayern
@tobak Wo, bzw. was wurde gesagt?
Hat sich mächtig drüber aufgeregt , dass Sky den Wechsel von Goretzka nach Bayern bereits als fix gemeldet hat.
Da war @Niggelson schneller. Die Meldung über Goretzka kam wohl erst vor wenigen Stunden.
Ein historischer Tag - heute wird der Abstieg des HSV besiegelt.
Obwohl er ein Blauer ist ,hat er da aber den Nagel aufm Kopf getroffen .Die Berichterstattung von Sky geht in letzter Zeit gar nicht.
9 Spiele heute und 9 Spiele morgen. Massive Konzentration, statt verdammter Aufsplitterung. Morgen ist das wohl wichtigste Spiel der Saison und ein Sieg wäre sehr wichtig… EIN’N RAUSHAUN JUNGS!!
FUẞBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLL!!!
Leverkusen - Köln 1:3
Schalke - HSV 2:0
Mainz - E. Frankfurt 1:0
Wolfsburg - Gladbach 3:2
Augsburg - Dortmund 0:3
Bremen - Hoffenheim 2:4
Darmstadt - Hertha 2:0
Freiburg - Ingolstadt 2:2
Leipzig - Bayern 0:2
… Wirklich? Nachdem Leipzig schon das 1:0 geschossen hat?
mein Stream war nicht schnell genug.
Würd ich jetzt auch behaupten.
Ich fands einfach witzig in dem Moment.
Du meinst deinen offiziellen Sky-Stream?
Was macht Ginter eigentlich noch in einem Bundesligastadion?
Was hat er denn diesmal gemacht?
EDIT: Sorry, aber der Elfer ist in meinen Augen absolut verdient. Erst zieht er den Arm Richtung Brust und als er sieht, dass er hinter ihm vorbei geht geht auch der Arm wieder raus. Wie man da als Kommentator sagen kann, dass das ne natürliche Bewegung ist oder er angeschossen wird oder so kann ich einfach nicht nachvollziehen…
@Drebin 9
Mal wieder seinen souveränen Zweikampfstil unter Beweis gestellt.
auf der einen Seite sind die sieben Spiele zwar gut, auf der anderen Seite bekommt man kaum was von den Spielen mit.[quote=„affenschlampe, post:15, topic:23777“]
@Drebin 9
[/quote]
Siehste, ich bekomme nicht mal mit wie viele Spiele es wirklich sind.
Finds sowieso total bescheuert alle Spiele an einem Tag zu haben. Verstehe den Sinn auch nicht so wirklich.
Naja, ist doch immer so an den letzten Spieltagen, damit es keine Absprachen oder so gibt, bzw. Bevorteilung wenn ne Mannschaft auf einmal weiß, sie muss sich nicht mehr anstrengen und abgeschossen wird oder so.
Weil keiner im Staff der jeweiligen Mannschaften n Handy hat oder nirgends im Stadion n TV hängt mit Sky?