Forum • Rocket Beans TV

1. Bundesliga | 33. Spieltag | 2017/2018

Samstag 5.05. 15:30 Uhr

  • Dortmund - Mainz
  • Leipzig - Wolfsburg
  • Köln - Bayern
  • Bremen - Leverkusen
  • Gladbach - Freiburg
  • Frankfurt - HSV
  • Augsburg - Schalke
  • Hannover - Hertha
  • Stuttgart - Hoffenheim

endlich mal wieder eine große Konferenz.

Selten habe ich der Eintracht einen Sieg so gewünscht, wie heute…

1 Like

Nur eine große Konferenz ist eine gute Konferenz. :eddy:

Ich wünsche mir ein Tobi Escher-Emoji. Mehr Pressing!

Läuft. Das kann heute was geben.

1 Like

Der HSV steigt heute direkt ab, wenn er verliert und Wolfsburg unentschieden spielt oder gewinnt.

Unentschieden, weil die Tor Differenz zw. HSV und Wolfsburg mit Wolfsburg (-12) und HSV (-22) zu groß ist.

Sollte der HSV unentschieden spielen und Wolfsburg gewinnen, ist der HSV auch abgestiegen.

Ich wüsste ja, wie RedBull Leipzig und Frankfurt so einige Sympathien von so einigen Fans gewinnen könnten. :kappa:

Und Stuttgart kann sich heute bei Leverkusen und Dortmund beliebt machen. :beansmirk:

Ich drücke dem HSV die Daumen und würde mich freuen, wenn wob in die Relegation geht.

1 Like

Der Fußball-Tag geht ja schonmal super los für den HSV. Die U19 Mannschaft verspielt die Meisterschaft in der Staffel Nord/Nordost.

Kann ich mir denken. xD

Irgendwie wäre es ja schon geil, aber auf der anderen Seite ist es halt auch gefährlich so “unvorbereitet” ins internationale Geschäft zu gehen. :confused:

Hach die großen Konferenzen sind so toll, ich freu mich schon

1 Like

Ich weiß gar nicht was ich schauen soll. Stuttgart mit der Möglichkeit aufs internationale Geschäft, Hamburg oder Wolfsburg wegen dem möglicherweise klar zu machenden Abstieg, oder doch einfach Konferenz? Zwei aus dieser Aufzählung?

Hach… Jetzt wo ich nicht mehr um meinen VfB bangen muss habe ich ganz andere 1st world Probleme. Irgendwie auch nicht schlecht. :sweat_smile:

Haben sie dafür nicht sogar das Viertelfinale der U17 komplett sausen lassen? Hat sich ja gelohnt :smile:

Zwayer mal wieder so ein schlechter Schiri…

Fängt gut an bei Dortmund -.-

Ey, da kannste als VfB ja gleich aufhören zu spielen, wenn der Vollidiot Zwayer ALLES mit Gelb gegen uns ahndet. Da will wohl jemand nicht, dass wir heute zu Hause was holen.

EDTI: LUL, der Schiri. Hoffenheim bekommt fürs Gleiche keine Gelbe und bei der Strenge der Auslegung hätten wir da ja grade sogar nen Elfer bekommen müssen. Wird schwer gegen 12 Mann, wenn wir später höchstwahrscheinlich nur noch 10 oder gar neun haben werden…

Dortmund hat Bock :smiley:

Mainz hat kein Bock abzusteigen.

Ich mach’s heute mal anders rum: auf dem Fernseher läuft Konferenz und auf dem Laptop Hannover. Nachteil: der Fernseher weiß schon früher, ob ein Tor in Hannover fällt, naja!