1. Bundesliga | 33. Spieltag | 2017/2018

Abseits von Ito

Ito stand Abseits

@Glace @mcmufti

Danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frankfurt dürfte gerne noch ein zweites Tor schießen…

Hannover geht steil. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, klar renne einfach mal Knie voran in den Torhüter rein ohne Chance auf den Ball, Zwayer wird dir schon keine Gelbe verpassen…

Wenn Du mal bei einem Stuttgart-Spiel nichts zu meckern hast, ist die Hölle zugefroren. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit, dass Hertha mal so richtig abgeschossen wird.

Normalerweise mecker ich aber über meine Stuttgarter. Hier wirkt der Schiri einfach gekauft. So viele Sachen werden gegen uns gepfiffen und identisch bei Hoffenheim durchgewunken… selten einen so heftigen “Heimschiri” auf fremdem Platz gesehen…

Eben.
Meistens die Stuttgarter und wenn die gut wegkommen, dann der Gegner oder der Schiri. :grinning:

Na, über die eigene Mannschaft zu meckern, wenn sie schlecht spielt ist doch noch mal was anderes, als über einen parteiischen Unparteiischen zu meckern. :nun:

Ganz knappes Ding mit der Abseitsentscheidung gegen den HSV. Bin da mal auf Bilder mit eingezeichneter Linie gespannt.

über das abseits von ito kann man auch nochmal reden… aber wir spielen auch einfach nicht gut

Ich bin ja sehr pro 15.30h, aber 9 Spiele im Blick zu behalten ist mit VAR echt nicht ohne.

2 „Gefällt mir“

Wenn es für die eigene Mannschaft um nichts mehr geht, ist diese Neuner-Konferenz einfach nur geil! Als ich angefangen habe Fußball zu schauen, gab es noch sieben Spiele gleichzeitig am Samstag, Kinners, das war noch was!

1 „Gefällt mir“

Tor für VW :frowning:

Ob der Ulreich auch seine Mannschaftskollegen fragt: „Und wer deckt den Süle?“ :wink:

Hopp Wolfsburg, noch eins! :grimacing: (Uh, da schüttelt’s mich ja richtig, wenn ich das schreib :D)

2 „Gefällt mir“

sind doch schon vorm hsv. lass mal die Mainzer/Freiburger in ruhe

1 „Gefällt mir“

Wäre schon gut, wenn Wolfsburg in die Rele geht und HSV direkt absteigt.

Ich schätze bei Wolfsburg die Chancen geringer ein die Rele zu überstehen, als beim HSV.
Ich will das beide Vereine absteigen…

1 „Gefällt mir“