1. Bundesliga | 4. Spieltag | 2017/2018

Freitag 15.09. 20:30 Uhr

  •         	  Hannover	 - 	 HSV
    

Samstag 16.09. 15:30 Uhr

  •      Bayern	 - 	 Mainz		 
    
  •      Bremen	 - 	 Schalke	
    
  •      E. Frankfurt	 - 	 Augsburg	  	
    
  •      Stuttgart	 - 	 Wolfsburg
    

Samstag 16.09. 18:30 Uhr

  •                Leipzig	 - 	 Gladbach
    

Sonntag 17.09. 13:30 Uhr

  •              Hoffenheim	 - 	 Hertha
    

Sonntag 17.09. 15:30 Uhr

  •              Leverkusen	 - 	 Freiburg
    

Sonntag 17.09. 18:00 Uhr

  •        Dortmund	 - 	 Köln

Hannover 2:2 HSV
Bayern 3:1 Mainz
Bremen 0:2 Schalke
E. Frankfurt 1:0 Augsburg
Stuttgart 1:1 Wolfsburg
Leipzig 2:1 Gladbach
Hoffenheim 3:1 Hertha
Leverkusen 0:0 Freiburg
Dortmund 3:2 Köln (mein FC-Herz blutet… :cry:)

So wird es kommen. Ihr braucht die Spiele nicht mehr sehen. :kappa:

Hannover-HSV Unentschieden
Bayern-Mainz Unentschieden :kappa: Dann brennt der Baum etwas mehr. :stuck_out_tongue: Aber wird wohl München
Bremen-Schalke,
E. Frankfurt-Augsburg PUH… keine Ahnung, da könnte alles passieren
Stuttgart-Wolfsburg Unentschieden wobei wie gegen Schalke ein Sieg natürlich besser wäre und wahrscheinlich auch möglich ist.
Leipzig-Gladbach
Hoffenheim-Hertha
Leverkusen-Freiburg Wie lang bliebe Herrlich wohl Trainer wenns weiter so schlecht läuft? Gibts „@Luzifer“ hier nich mehr? :thinking:
Dortmund-Köln

Meine Güte. Die Chancenauswertung bei Bayern ist ja lächerlich. Das hätte man gut und gerne mit 8:0 gewinnen “müssen”.
Zumindest hat man heute einen überzeugen Auftritt abgeliefert. War aber halt nur Mainz.

tatsächlich … zuerst hat er sein profilfoto gelöscht… da dachte ich schon hm komisch. findet man wohl nur noch im bonjwa chat

RIP Gentner :sadsimon:

Burn in Hell, Casteels :eddy:

You’re fired, Videoassistent :simon:

1 „Gefällt mir“

Jo, nur 4:0. Bayern steckt in der Krise! :kappa:
Vermisst irgendein Bayern-Fan Philipp Lahm noch? Kimmich hat heute eine bärenstarke Leistung gezeigt. Wie so ziemlich in fast jedem Spiel.

Das war doch wieder ganz große scheiße eigentlich richtig gut gespielt und dann zwei unglückliche Tore kassiert, ich hoffe Werder steht wieder auf.

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAA 6 Punkte gegen den Abstieg und insgesamt SOWAS von verdient. Casteels hätte unter Umständen sogar noch mit ner Roten vom Platz gehört inkl. Elfer für uns… Wenn er da zuerst Gentner getroffen haben sollte, dann ist das glatt rot und einige Spiele Sperre. Mit dem Knie voll in die Fresse gerauscht. Wurde vom Platz getragen mit dieser komischen Trage warum wird die eigentlich nicht über den Rasen gezogen, ist unten doch glatt und schaukelt net so beim tragen. :thinking: und hat wohl mindestens ne Gehirnerschütterung.

Der Schiri war auch mal wieder sehr kleinlich uns gegenüber…

@IIIIIIIIII Ich habs auch erst gemerkt als ich über Leverkusen geschrieben habe und er beim schreiben von „@Luzi“ nicht mehr aufgetaucht ist. :confused:

EDIT: Das einzig in meinen Augen sportlich gute an der Sache ist, dass Gentner wohl die nächsten Spiele nicht bestreiten kann. Kann auch nach hinten losgehen, aber ich bin ja nicht selten für einen Bankplatz für Gentner. Aber SOOO hat es eigentlich kein Spieler verdient. Normaler Zweikampf okay, aber das war ja schon fast ein Attentat. :angry:

Wie schon erwähnt… War halt “nur” Mainz. Gegen Paris oder generell stärkere Gegner wird man so oft nicht zum Abschluss kommen und da müssen die wenigen Chancen genutzt werden. Aktuell brauchen wir einfach zu viele Chancen bis zum Torerfolg.

Als jemand der den VAR hoffnungsvoll gesehen hat ist das ganze bisher ein Witz. Abseits von Lewandowski nicht gepfiffen oder korrigiert. Beim üblen Foul gegen Gentner muss der Schiri eingreifen und selbst wenn der unfähigste Schiri hier nicht sofort Elfmeter gibt muss der VAR eingreifen. Im Werderspiel sollte Kehrer auch nicht mehr dabei sein.

Enttäuschend

Wird jetzt verdammt schwer für Werder, erst recht durch denn Ausfall von Kruse. Nouri muss jetzt einfach mal was ändern. Wir stehen zwar defensiv gut aber vorne fehlt einfach was.

für mich kein foul, sondern ne normale torwartbewegung, bei der getner halt im weg ist. springt der torwart nicht so, hat er überhaupt keine chance an den ball zu kommen.

bei jedem weiteren sprung mit kraft nimmst du das knie automatisch so mit.

Dort ergaben ausführliche Untersuchungen, dass sich Christian Gentner den unteren und seitlichen Augenhöhlenboden, das Nasenbein sowie den Oberkiefer gebrochen hat.

was eine riesige scheiße

Geht’s noch?

Bundesliga um 13.30 Uhr. Heh, naja, dann hab ich jetzt immerhin ne halbe Stunde Zeit, mir den Ondrej Duda von Hertha BSC nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du es sagts. Ich hätte es voll verpasst.

Die Verrückte-Professor-Attitüde von Sammer in der Halbzeitanalyse gefällt mir :joy:

auswärtspunkt :beangasm:

Jep, wird ne harte Saison für den SCF.