1. Bundesliga | 4. Spieltag | 2018/19

Ja, jetzt muss ich nur noch wissen, welchem Verim du anfängst ^^.

ist das geil :heart_eyes:

ich liebe diese hertha-mannschaft :heart_eyes:

Stuttgart. :unamused:

ich habe noch etwas, was deine laune weiter heben wird :beansmirk:

Hab ich schon mitbekommen. Zwar nicht gelesen, aber derzeit kommt von Reschke auch so nur Müll, sodass mir die Überschrift ausreicht. :face_vomiting:


Schön zu sehen, dass Hoeness’ Geflenne Wirkung gezeigt hat bei der Korruptionszunft… ich meine bei der Schiedsrichterzunft.

Wie sieht’s da eigentlich aus? Habt ihr Mittlerweile einigermaßen Ruhe im Verein?

Ja.

EDIT: Hmmmm finde kein gescheites GIF davon. xD

1 „Gefällt mir“

du ließt hier nicht so häufig im fußballbereich oder? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Auftritt meiner Freiburger hat mich heute sehr positiv überrascht.

Bitte mehr davon!

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, ob Hertha dieses Jahr durchzieht. Oder ob sie wieder gegen Ende der Saison aus den Internationalen Plätzen rutschen.

In letzter Zeit nicht. Merkt man wohl ^^.

Das freut mich zu hören ^^. Freiburg hat ja einen kleinen Platz in meinem Herzen gefunden :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Ja, wundert mich auch ein wenig, dass ihr noch nicht international spielt. Ihr seid doch eigentlich vom Chaosvereinsamte weg und wenn ich mal was von der Herta gesehen habe, dann war es meistens solide.

da grujic jetzt erstmal ausfällt fällt direkt viel mittelfeldpräsenz in sachen spielaufbau weg. ob maier und duda das alleine schultern können, da habe ich meine zweifel, deswegen dürfte es jetzt eher wieder etwas gedämpfter werden.

Nur für’s Protokoll, ich bin kein Berlin-Fan. Mein Verein ist eher die Armina aus Bielefeld.

Und Dynamo , oder? Wie kann man sich nur
so hart gönnen?

1 „Gefällt mir“

Was passt dir denn nicht?

Bist du nicht Bayernfan? Wie kann man sich selber nur so wenig gönnen wäre dann meine Frage

Ja, ich hab mir auch überlegt, ob ich nicht lieber Fan einer Mannschaft werde, die, wenn’s hoch kommt, fünf spannende Spiele in der Saison hat und ansonsten sich nur mit lästigen Pflichtprogramm rumschlagen muss, weil eh jeder weiß, wie die Spiele ausgehen. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich dann nie nachvollziehen könnte, wie es sich anfühlt als sicher geglaubter Absteiger den Aufstiegskandidaten mit 6:0 wegzunatzen und dadurch die Klasse zu halten.

Oh, hätte sich so angehört. Von der Arminia hab schon länger nichts mehr gehört.