1. Bundesliga | 5. Spieltag | 2017/2018

wie lächerlich was die sportschau und hasenhüttel aus der szene machen :joy:

Geht es um die Szene, in der Baier eine imaginäre Red-Bull-Dose geschüttelt hat?

2 „Gefällt mir“

jep. für mich maximal gelb und die tun so als wäre das ne szene für ne 6-spiele sperre…

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=uli1t5OKg8c

https://www.youtube.com/watch?v=-pddn3AkTRg&t=73s

solange es noch online is^^

Der Typ XDDD

6 „Gefällt mir“

^^
Und auf der anderen Seite Jammern ALLE Medien immer das die Fußballer von heute keine “tollen” Interviews mehr geben und total “steril und Wortkarg” daher kommen.

Aber jetzt wird das ganze nochmal von allen aufgeblasen … gerade eben einen Ausschnitt von Sky gesehen … wie da drei Leute das total doof finden und direkt gefühlt die Höchsstrafe fordern … und das man das ja nicht zeigen kann wegen den Kindern … aber dann FETT eine LUPE drauf legen … ^^

1 „Gefällt mir“

Der Interviewer ist ja zum kotzen.

2 „Gefällt mir“

Was hat der Spieler da eigl Obszönes gemacht? Ne Wichsgeste oder was ist das? Ich erkenne das nicht.

jup

1 „Gefällt mir“

xD Man nominiere ihn für den Effenberg-Preis!

Doppelmoral, als ob sich die Medien nicht freuen wie ein Schneekönig. Als ob da jemand ernsthaft negativ ergriffen wäre :smiley:

“Herr Hasenhüttel sie sind ziemlich unentspannt. Sie sollten zu einer professionellen Thaimasseuse gehen, die sorgt für Entspannung! Ich zeige Ihnen was die machen wird.”

2 „Gefällt mir“

Bekloppt wie sich alle bei einer Sekunden-Szene medial einen schubbern.
Ich hätte das ohne die 100 Hinweise des Kommentator überhaupt nicht mitbekommen. Und der Sky-Kommentator hat eh einen an der Waffel* als er dem Baier ruhig schmerzen wünschte (keine Mitleid nach einem Foul). Wenn gefoult oder geschwalbt wird hat man das bei Sky noch nie gehört. Aber hier ist die Grenze? Sind denn alle verrückt?

*Beklopptester Fußballartikel des Jahres bei 11 Freunde. Passt thematisch:
Ein Fan bekommt bundesweites Stadionverbot, weil er vor Polizisten mit einem Eis Oralverkehr nachgeahmt haben soll. Moment, bitte was?

4 „Gefällt mir“

Diese gespielte Empörung, dieses affektierte Echauffierung. Schade, dass Sky schon so weit weg ist, Szenen mit gesundem Menschenverstand zu bewerten.

1 „Gefällt mir“

I know. ^^

Also ich fände ne schöne Sperre schon angemessen. Für mich bedeutet diese Geste sowas wie: “ich Spritz dir ins Gesicht”, was an Respektlosigkeit kaum zu überbieten ist. Das ist meiner Meinung nach auch um einiges schlimmer als ein simpler Mittelfinger, weil es eben diese sexistische und herabwürdigende Komponente besitzt. Der Mittelfinger ist lediglich Ausdruck von Wut und somit nicht schlimmer als andere Beleidigungen auch.
Ich hätte nichts gegen ne saftige Sperre. Trotzdem Glückwunsch an Augsburg. Schön zu sehen, wie jetzt schon ein Viertel der nötigen Punkte für den Klassenerhalt geholt wurden.

Ich sehe es nicht ganz so dramatisch, aber so was gehört trotzdem mit min. 2 Spielen bestraft. Den Reporter, den Reporter, der das Interview geführt hat, will ich hingegen nie mehr vor der Kamera sehen.

Die Schalker Spieler und Herr Heidel behaupten also, dass es ein Briefing gegeben hat, bei dem von Schiedsrichtern gesagt wurde, dass wenn der Ball vom Fuß an die Hand springt, es nie ein Handspiel ist, egal welche Handbewegung man macht bzw. wo sich die Hände befinden. Das kann ich mir nur schwer vorstellen. :confused:

ich würde das extra trainieren lassen udn vor dem tor den ball mit dem fuß auf handhöhe abspringen lassen udn mit der hand hinein wie damals oli kahn :slight_smile:

oder man zieht sich den stock ausm arsch und erkennt dass die Jungs da unter Strom stehen. Sowas kommt vor, willst nicht wissen was auf dem Platz abgeht.

Aber nicht persönlich nehmen mit dem Stock :smiley:

Der Torwart darf doch die Hand im 16m Raum benutzen. :kappa: