1. Bundesliga | 6. Spieltag | 2017/2018

Auch die Halbzeitanalyse gefällt mir bei Eurosport. Wenn das ganze jetzt nicht nur online verfügbar wäre und alle Spiele bei Eurosport liefen, wäre ich zufrieden.

da geb ich dir auch völlig recht aber erkläre das der anderen seite, die jetzt schon meint es wäre viel zu viel…

In meinen Augen kein Elfmeter. Seltsam, dass es sowohl der Schiri, als auch der Videoschiri anders sehen.

Wenn du leidensfahig bist und dich bevormunden lässt könntest du dir HD+ antun wenn sat vorhanden. Die haben Eurosport im TV

Vor allem hat das auch das Wort “Analyse” verdient.

Ich finde ja auch das es zuviel ist. Aber eben weil ich das störend finde. Ereigniss - Freude/Herzanfall - Hand am Ohr - … - Erlösung. Das nervt mich etwas. Aber ich kannd amit leben wenn es sinnvoll eingesetzt wird. Dann gibts ja an sich nur Gewinner.

Aber so wie es zur Zeit läuft finde ich das alles sehr katastrophal. Auch wenn man jetzt den Elfer von heute weg lässt.

Und wieder einmal ein Beweis dafür, dass der VAR - so wie es jetzt läuft - einfach für viel mehr Diskussionen sorgt!

Man merkt halt, dass nicht 80% der Halbzeit mit Werbung zugekleistert ist. Da bleibt halt mal Zeit für 2-3 Sätze mehr.

Hatte früher mal das Entertainpaket von Telekom. Da konnte ich Eurosport 2 dazubuchen. Hatte aber gedacht, dass Bundesliga wirklich nur über den Eurosportplayer online verfügbar sei. Ist dem nicht so?

EMpfinde Sammer auch als sehr Angenehm und Kompetent. Bei Bayern ging der mir tierisch auf die nerven jetzt freue ich mich teilweise schon auf das was er zu sagen hat. Sollte sich evtl mal wieder einen Verein suchen und Trainer werden. Dortmund zb :>

Dann müsste ich Sympathien für Dortmund empfinden. Hell no!

Sammer ist ja an sich sowas wie ein Borusse. :wink:

katastrophal finde ich es nicht. wie ich ja im letzten spieltagsthread schon geschrieben hab ist die durchschnittliche auswirkung auf das einzelne spiel der liga vernachlässigbar. das kinderkrankheiten auftreten ist mmn logisch. auch die schiedsrichter müssen sich eben einspielen.

um eine tatsächliche bewertung vornehmen zu können muss mmn wie gesagt betrachtet werden, ob es jetzt mehr weniger oder gleich viele fehlentscheidungen gibt wie letztes jahr und nichts anderes.

@Krautbrotbaer aber der videobeweiß tötet doch die schönen stammtischdiskussionen :kappa:

1 „Gefällt mir“

würde er richtig funktionieren wäre das auch so. :point_up_2:

nö. siehe videobeweiß im football :smiley:

Football geht mir sowas von am poppes vorbei. Hab ich noch nie gesehen, keine Ahnung wie er da eingesetzt wird.

Aber darum soll es ja auch in erster Linie nicht gehen. Irgendjemand hatte das die Tage mal hochgerechnet dass der VA noch voll im Rahmen der Testzeit liegt. Aber ich empfinde das zur Zeit eher so als wischi-waschi. Mal so/mal so. Das nervt halt tierisch. (ODER NICHT???)

Haha ja da ist was dran :wink:

zum glück hab ich ulreich nicht bei comunio gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch schon beim letzten Spieltag gesagt. :smirk:

Mich grundsätzlich wirklich eher weniger, aber da scheiden sich derzeit ja die Geister. Ich kann die VAR Gegner schon verstehen, bleib aber trotzdem dafür.

1 „Gefällt mir“

ulreich :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“