1. Bundesliga | 7. Spieltag | 2017/2018

Freitag 29.09. 20:30 Uhr

  •         	   	 Schalke	 - 	 Leverkusen
    

Samstag 30.09. 15:30 Uhr

  •        Gladbach	 - 	 Hannover	
    
  •        E. Frankfurt	 - 	 Stuttgart	 	
    
  •        Augsburg	 - 	 Dortmund	
    
  •        Wolfsburg	 - 	 Mainz
    

Samstag 30.09. 18:30 Uhr

  •                  HSV	 - 	 Bremen
    

Sonntag 1.10. 13:30 Uhr

  •                Freiburg	 - 	 Hoffenheim
    

Sonntag 1.10. 15:30 Uhr

  •                Hertha	 - 	 Bayern
    

Sonntag 1.10. 18:00 Uhr

  •         Köln	 - 	 Leipzig

omfg auba

Da legt man sich das Ei kurz vor der Pause quasi selbst ins Netz. :rolling_eyes:

Frankfurt eigentlich fast nicht existent vorm Tor, da nahezu jeder Ball ohne größere Probleme geklärt wurde…

Bitte Aogo raus, Kaminski auf links und mit 4er Kette spielen, oder Pavard in die IV zurückschicken für die 5er Kette, Asano dafür als HS rein und dann noch Burnic oder Mangala für Ascasibar, da der unsicher wirkt und schon Gelb hat. Zum Schluss noch Brekalo oder Terodde, wobei letzterer mal ne Pause brauchen kann, für Donis oder Akolo.

TERODDEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Endlich hat er sein Erstligator.

Elfer und Rot gegen Frankfurt. :astonished:

EDIT: VS meint nur Freistoß, aber ich glaube die Rote bleibt.

warum ist hier eigentlich so tote hose

1 „Gefällt mir“

schiedsrichter machtn var und keiner weiß wieso

ok

hä gibt das jetzt nen elfer für den bvb oder was

ok scheinbar gibts nen elfer

???

und auba verschießt, was macht der junge heute nur :head_bandage:

Das kann einfach nicht sein.

Mit nem hohen Bein beinahe in die Fresse getreten und das Tor zählt… so ne Schande. So unverdient.

Zieler geht auch nicht ran, WARUM ZUM FICK SPRINGST DU NICHT UND BLEIBST EINFACH STEHEN!!!, und Ofori verursacht den Freitoß, obwohl gefühlt 5 Stuttgarter noch drum rum stehen und verteidigen können. So ne Scheiße heute.

bei dem ding würd ich die hauptschuld bei dem verteidiger sehen, der das ding in die mitte köpft.

Bei der Ausführung selbst ja, das war aber Ginczek kein Verteidiger, aber ist ja auch nicht relevant. Aber dass Zieler nicht mal versucht ranzukommen, nervt ungemein und die Entstehung gleich doppelt.

Bis auf die zwei, zugegeben RIESENCHNCEN, hatte Frankfurt eigentlich nicht mehr viel hinbekommen und deswegen wäre ein Unentschieden meiner Meinung nach das Mindeste gewesen was wir hätten holen müssen. Wäre leistungstechnisch gerecht gewesen, aber eben aufgrund der Überzahl fast schon zu wenig.

solange der videoschiri weiter so halbgar angewendet wird, wie bisher, werden die diskussionen nicht aufhören. warum man nicht das gut funktionierende prinzip der NFL übernimmt, weiß nur der große gasförmige…

Meh, die ersten 15 Minuten waren ja ganz gut von Bremen. Aber wenn denen nichts gegen Ito einfällt, wird das wohl kein guter Ausgang im Nordderby :confused:

Alter ist der Ito gut, echt krass wie schnell der aufdrehen kann, der spielt da manchen Bremer ja echt gut aus.

Papa muss ja jetzt schon wegen 5ter Gelber n Spiel aussetzen :joy:

Das war wohl die schlechteste Leistung von Werder in dieser Saison. Hoffentlich entlässt man Nouri. Er scheint ja total lernresistent zu sein.

Als Torwart weiß man eigentlich ziemlich genau was möglich ist und was nicht :wink:

Als Fan aber recht irrelevant, weil schließlich alles versucht werden soll, auch das unmögliche. :wink:

Abgesehen davon war seine Reaktion in meinen Augen keine „Shit, da komm ich in keinem Fall ran“-Reaktion. Leno hatte ja am Freitag das Gegentor kassiert und da hat man gemerkt, dass er erkannt hat, dass er unabhängig vom Ausgang den Ball nicht mehr erreichen kann und aufs Beste gehofft hatte. Das sah bei Zieler gestern anders aus finde ich.

Rettet doch mal jemand Schusters Penis! Das geht doch nicht.

:eddy: wat?

EDIT: OH NEEEEEE, jetzt rücken uns auch noch die Freiburger auf die Pelle…

Ich hab mir das Tor gerade nochmal angeguckt. Lächerlich, da überhaupt über den Torwart zu sprechen…

Wie du denkst, juckt mich recht wenig.