1. Bundesliga | 8. Spieltag | 2017/2018

naja, der Spieler der runterging war nicht gelbrot sondern rot da macht die Gesamtstatistik wenig sinn.

nur wäre es nicht dazu gekommen, wenn der schiri vorher seiner aufgabe nachgekommen wäre, das spiel zu beruhigen :slight_smile:

hätte er es gemacht hättest du jetzt gesagt er hat das Spiel kaputt gepfiffen … hinterher ist man immer schlauer.

Zumal ich sowas als Ausrede für in den Gegner springen ohne chance auf den Ball eher müde belächel.

haragucchi war dämllich, daran lässt sich nicht rütteln.

nö hätt ich nicht. weil er hat ja gefühlt 30 fouls in den ersten 25min gegen schalke gepfiffen ohne gelb zu geben. in dem spiel hat nur eine mannschaft getreten und die wurde dafür nicht bestraft, sondern belohnt.

Ja, also ich hab nur die Konfi gesehen, daher kann ich zu einzelnen Aktionen nix sagen. Die Rote habe ich aber gesehen und war berechtigt, ob andere Fouls vorher oder nachher ebenfalls gelb-/gelb-rot-/rotwürdig waren weiß ich nicht. Habe nur vom Kommentator gehört wie viele Fouls es gab, aber nicht wie schwerwiegend diese waren, wenn es da dann zu Ungleichbehandlung von Fouls kam, ist es trotzdem blöd.

Moah… -.-

Edit: GG Leipzig, Dortmund hat sich selbst besiegt.

ui dortmund hat die Pause wohl nit gut getan. Wird zeit das Länderspiele abgeschafft werden und die Liga endlich mal am Stück gespielt werden kann.

5 Tore, 2 Platzverweise und immer noch eine halbe Stunde zu spielen… wow :anguished:

heynckes sei dank tripple chancen wieder intakt? oder doch “nur” freiburg?

Und aus. Da kommt der erste richtige Gegner und schon geht hinten nix mehr. Vll. sollte man bei solchen Gegnern bei der Taktik…ach ja ne ist ja Bosz…

Verteidigung Katastrophe, vorne am Ende Chancen verballert.

1 „Gefällt mir“

Tjoa… scheiße, gell.

Hoffe, dass Leipzig in der CL auch Powerfußball spielt und dann für das Top-Spiel gegen Bayern seiner ersten Elf am Samstag ne Pause gönnt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das wäre super :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nach einem Heimsieg gegen Freiburg vom Triple reden.

Kein bisschen übertrieben :kappa:

Hach… Was für ein herrlicher Spieltag heute :relieved:

2 „Gefällt mir“

Puh… also als BVB Fan war das ein harter Abend… Unsere erste Halbzeit war echt Mist und die Zweite ging denkbar beschissen los. Ich finde die doppelt Strafe zu hart wenn ich so drüber nach denke was in vielen anderen Spielen schon so im Strafraum abging und eine klare Torchance hab ich da auch nicht verhindert gesehen… aber gut. Am Ende hätte ich es meiner Borussia natürlich mindestens das Unentschieden gegönnt… aber man hat gemerkt, dass alle einfach nur Platt waren… Yarmo würde so ein Ding wie die letzte Chance versenken und nicht über das Tor ballern.

Ich hatte jetzt nur glück, dass ich quasi direkt nach dem Spiel die 2. Folge von Pen & Paper: Jailhouse Boogie weiter geschaut habe und die Duschszene kam… nach so einer Niederlage direkt so ein Lachflash ist echt ein Kontrast!

Gladbach spielt grade wunderschönen Fußball in Bremen. Sehr schönes Tor von Stindl.

armes bremen :frowning:

Vestergaard mit dem 2:0 nach einer Ecke. Bremen verteidigt richtig schlecht.

Das macht Gladbach echt gut, könnte heute ne richtige klatsche geben. Aber ey, wenn Nouri denkt man muss sich zuhause hinten reinstellen , hat ja die andern Spiele auch geklappt…

Wenn Sie das wenigstens machen würden. Aber sie sind ja offen wie ein scheunentor.