1. Bundesliga | 8. Spieltag | 2017/2018

Freitag 13.10. 20:30 Uhr

  •         	   	  Stuttgart	 - 	 Köln
    

Samstag 14.10. 15:30 Uhr

  •         Bayern	 - 	 Freiburg	
    
  •        Hoffenheim	 - 	 Augsburg	
    
  •         Hertha	 - 	 Schalke	
    
  •         Mainz	 - 	 HSV	
    
  •         Hannover	 - 	 E. Frankfurt
    

Samstag 14.10. 18:30 Uhr

  •                   Dortmund	 - 	 Leipzig
    

Sonntag 15.10. 15:30 Uhr

  •                 Leverkusen	 - 	 Wolfsburg
    

Sonntag 15.10. 18:00 Uhr

  •          Bremen	 - 	 Gladbach

Wow, 3 Minuten (?) brauchte der Schiri für ne Entscheidung mit dem Videoassist. Und statt n Elfer und den möglichen Sieg für Köln, macht Stuttgart das 2:1 kurz darauf. XD

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRR!!!

Meine Güte, meine Nerven. Ich kann nicht mehr.

Mich wunderts auch, dass nach so ner langen VS-Zeit nur 4 Minuten nachgespielt wurden, allerdings hats ins nicht geschadet. :persevere:

Mich hat es gefreut.
Habe es allerdings auch nur gehört und kann das Foul nicht nachvollziehen, werde das in der Zusammenfassung nochmal beurteilen.
Hauptsache 3 Punkte und zuhause ungeschlagen . :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Der Kölner geht wie auch Aogo zum Ball, allerdings versucht Aogo den Ball zu schießen, während der Kölner sein Bein eben in den Laufweg des Balls hält und dann trifft Aogo den Kölner beim Schuss und beide halten sich die Beine. Also nach VS wohl “Beinreinhalten” oder so gegen den Kölner entschieden vorher Foul von Aogo.

Abgesehen davon kann ich nur immer wieder wiederholen, dass Aogo BITTE, BITTE nicht mehr spielen soll… seine Seite ist offen wie ein Scheunentor und seine Schüsse völlig unbrauchbar, also als Verteidiger so ziemlich nichtexistent, da er auch selten Schüsse blockt oder den Gegner angeht.

1 „Gefällt mir“

Schönen Dank für die Erläuterung.
Ja Aogo ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, hoffentlich kann Insua nächste Woche spielen der ist defensiv besser und spielt mMn auch deutlich besser nach vorne.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt Gentner bald wieder

Sooooooo 2:0 Bayern, dann kann die Routine ja wieder einsetzen. :kappa:

aller guten dinge sind 3.

Mal schauen wieviele heute in Berlin den platz verlassen.

1 „Gefällt mir“

Scheint echt ein “Treterfest” zu sein, ziemlich viele Fouls.

Sauber Mainz :sunglasses:

! (ja das ist ein ganzer Satz, fuck you forum)

Nächste Woche dann hoffentlich Pollersbeck.

Strahl von Thiago… wird wohl doch nix mit dem dritten Akt (is besser oder?) des Stücks.

Und Mainz darf ruhig auch unentschieden Spielen, dann wären die zwei Punkte hinter uns.

Seltsame Elfmeter Entscheidung in München. War eigentlich ein ganz deutliches Handspiel. Sogar der Kommentartor kann nicht verstehen, wieso der Elfmeter zurückgenommen wurde.
Naja… Thiagos Tor was eh viel schöner :sweat_smile:

Läuft… 4:0 Lewandowski.
Dürfen gerne noch ein paar Buden fallen für uns. :sunglasses:

der heynckes pennt beim reden ein zzzZZZZZZ

Gegen Bayern? Mathenia darf sich die Packung noch abholen und dann kommt Polle.

HA!!! :grin:

Und damit bleibt direkt das Torjäger-Duell spannend.

Edit:

Bei Pro Evo habe ich heute mit meiner Meister-Liga-Mannschaft ein Spiel gegen den AC Mailand gehabt, das ich am Ende 7:4 gewonnen habe. Hat ähnlich angefangen. :expressionless:

joa und die mannschaft die jeden gegnerischen spielzug per foul beendet hat, ging mit 11 mann und drei punkten vom platz.

Das ist dann natürlich blöd, wenn es in der Bewertung der Fouls ungerecht zuging. :confused: