1. Bundesliga Saison 2023/2024

Schade, Schiri mal wieder ne absolute Pflaume. Hat aber auch was gutes, seit der seit 10 Minuten nur noch ne scheiße zusammen pfeift ist die Stimmung im Stadion merklich gestiegen. :beanjoy:

Armes Heidenheim :beanlurk:

Aber Kramaric ist schon ne coole Sau :beanjoy:

Ich fasse es nicht, nächste Woche halte ich meine Fresse wenn Hoffenheim scheiße spielt.

Hmmmmm

1 „Gefällt mir“

Die Meisterschaft ist dann wohl auch wieder im
Winter entschieden…

:simonhahaa:

Eher werden Union Berlin ein Meisterschaftsanwärter als Dortmund.

Meine Hoffnungen liegen ja darauf, dass Bayer ein wenig mitmischen wird. Der Kader ist schon vielversprechend.

Der BVB ist einfach zu schwach besetzt.

Werde nie verstehen, wie man darauf kommt, Nmecha wäre ansatzweise 30 Millionen wert.

Seien wir ehrlich, dass Werder überhaupt so überlegen, war hat mich überrascht. Aber die hätten auch in noch mehr Spielzeit wohl keinen Treffer mehr erzielt.

1 „Gefällt mir“

Im Pokal macht der Ex-Bremer David Philipp 2 Tore gegen Werder, jetzt der Ex-Bremer Maximilian Philipp das entscheidende gegen Werder. Ich könnte echt kotzen.

Ich will ja nichts sagen… Aber ich glaube die Stimmung die der Schiri erzeugt hat, war maßgeblich an dem Tor beteiligt :aluhut:
Ich habe selten ein Sc Freiburg gesehen, die so zielstrebig auf das Tor getränkt haben :beanjoy:

Leverkusen wird heute gegen Klappdach verlieren und dann hat sich das auch wieder schnell erübrigt :clown_face:

Oof war das geil rausgespielt von Xhaka und Grimaldo.

Leverkusen ist wirklich stark.

Vorne ist Leverkusen noch ein bisschen harmlos gerade, aber spielerisch ist das ein Klassenunterschied.

2:0 und Bayer hat viel liegen lassen. Das könnte in Halbzeit 2 noch lustig werden…

Tag des Jinx heute.

Ja . Blöd zuzugeben aber Leverkusen ist ganz schön gut.

Also richtig gut

Die (Basis-)Statistiken sind auch recht eindeutig.

Wäre das FIFA, würde Gladbach 2:0 führen :fuerdaswasesseinwill: