Grimaldo, who?
Kein Freistoß aber trotzdem geiles Tor
Wunderschön.
Alter was ein geiles Tor!
Das schon ganz schön abgezockt von Leverkusen, Respekt.
Ja, kann ich mit leben
Die Bayern spielen irgendwie, als hätten sie die Woche 90 Minuten gegen Stuttgart spielen müssen…
Die Bayern spielen in erster Linie genau so, wie sie die bisherige Saison nahezu durchgängig gespielt haben. Planlos, sich auf die individuelle Klasse verlassend. Heute zusätzlich noch mit komplett wirrer Aufstellung.
Endlich mal ein anderer Meister? Das wäre echt mal eine feine Sache, nachdem es Dortmund letzte Saison nicht geschafft hat.
Ein Glück für die Bayern, dass Kovac bald frei wird.
Kaum Kane mit seinem Titellos Fluch, gewinnt Bayern auch nix mehr.
Denn hätten sie schon vor Jahren holen sollen
Morgen wird Hoeneß wutentbrannt im DoPa anrufen und erzählen, dass Bernat gestern wieder einen schönen Scheißdreck gespielt habe.
Ich gucke es mit englischem Kommentator weil Wolf Fuss und so, da ist es ganz lustig wie der Kommentator immer sagt „Münchener Bayern“
Hab mich letztens schon gefragt ob es den Doppelpass noch gibt. Ewig nicht gesehen
Glaube nicht das es an Kane liegt. Ich meine es fehlt bei euch ja auch was von Tafelsilber. Glaube es liegt wahrscheinlich an Tuchel und wahrscheinlich auch an der nicht ganz so gelungenen Einkaufspolitik der letzten Jahre. Kimich ist halt leider auch kein Schweinsteiger.
Ja klar, aber es ist halt lustig
Bayern wird 11 mal in Folge Meister, aber kaum geht der, ist es vorbei
Man sollte nicht zu hart mit den Bayern sein, in den letzten Jahren waren die Bundesliga-Spitzenspiele halt nur gegen sich selbst ergebende Dortmunder.
Man muss halt auch sagen, dass Alonso wahrscheinlich einer der besten Trainer in Europa ist. Ich kann mir vorstellen, dass Bayern wenn sie nicht ganz dumm sind alles machen, um Alonso zu bekommen. Dann wären sie sicher die nächsten 11 Jahre auch wieder Meister.
Berichte morgen, nichts in der Welt wird mich je dazu bringen, nochmal den DoPa einzuschalten.