1. Bundesliga Saison 2023/2024

Köln hinten raus deutlich besser.
Kobel hält Dortmund wieder gut im Spiel.

Kaum schreib ich’s, nächste riesen Chance

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte Bayern den Kobel kaufen.

Dann bekommt der VfB mit Glück etwas Kohle durch die Weiterverkaufsbeteiligung.

Wenn Dortmund nicht gewinnt, können sie am Montag bei Bohndesliga, Bayern wieder zur Meisterschaft gratulieren :ugly:

Überragender Torwart.

Den wollte er genau so machen :kappa:

Malen…irgendwie.

Ich verspreche es ist das letzte Mal das ich drauf hinweise aber es ist wieder ein Tor nach Ecke wo jemand im 16er völlig frei ist, was ist denn heute los samma

Ich sachs wies ist: Ein Unentschieden wäre verdienter gewesen.

Bayern Dusel :kappa:

Nur die können mit so Dusel-Spielen Meister werden, wir nicht.

Ihr hattet letzte Saison mehrfach die Gelegenheit und habt es versäumt.

1 „Gefällt mir“

Eben.

2 „Gefällt mir“

Stuttgart endlich wieder auf dem 1. Tabellenplatz. :beancomfy:

Mario Gomez Serhou Guirassy schießt euch zur Meisterschaft

1 „Gefällt mir“

Ach ich wäre schon froh, wenn Stuttgart nichts mit dem Abstieg zu tun hat :beanfriendly: Hab mich zwar vor Jahren schon von der intensiven Fußballiebe verabschiedet (was mir gut getan hat) aber den Herzensverein immer um den Abstieg kämpfen zu sehn ist trotzdem nicht schön.

2 „Gefällt mir“

Same.
Auf ein langweiliges Bundesligajahr im Mittelfeld. :beers:

Hoffentlich…

:beers: Hoffentlich.
Ich habe dafür 2 Arbeitskolleginnen die da sehr mitfiebern bzw. von einer der Sohn und sie dann nach Karten schauen muss :beanlul:

Wäre schön, wenn Guirassy die Saison in Stuttgart beenden würde. Ein Angebot von Fulham, die nun lächerliche 50 Millionen für Mitrovic bekommen, hat er wohl abgelehnt.

Alles beim alten

Bayern gewinnt
Union gewinnt
Hertha verliert.

Wow. Die Stuttgarter haben Leipzig aber ordentlich im Griff. Verdiente Führung sogar. Und zum Glück wurde der Elfer kurz vor der Pause nicht gegeben, das wäre schon hart lächerlich gewesen.

3 „Gefällt mir“