1. Bundesliga Saison 2023/2024

Jetzt will ich aber noch das 3:0 sehen

Ulreich wird nicht den Neuer machen. :beanjoy:

Bei Stand von 0:2. Alter ist das peinlich.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen FC Bayern einfach

jaaaaaaaaaaaa wtf

Peinlich, mehr kann man dazu nicht sagen…

Ja gut, das liegt aber auch daran, dass zu Red Bull Spielen weitaus weniger Zuschauer kommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch das erste mal diese Saison, dass ich sehe, dass der BVB in Ruhe von hinten aufbauen konnte. Sonst werden die immer hart gepresst und finden kein Pass hinten heraus außer mit lange Bälle.

Ich check das nicht. Das ist nicht mehr mein BVB

Teric wird jetzt nochmal den rest der Saison so gut spielen, dass man ihn im Sommer dann wieder nicht entlässt.

Edin Terzic Fußball Gott

Ich hoffe man hat jetzt aber nicht zu viel preisgegeben vor dem weiteren Spiel im CL-Finale dann

Bisschen witzig.

In der Saison wo es dem BVB irgendwie maximal wenig bringt, schaffen sie es gegen die Bayern zu gewinnen :simonhahaa:

Wahrscheinlich weil eben der Druck um Meisterschaftschancen fehlt. In der Liga gehts nur noch um einen CL Platz. Sogesehen waren die Punkte durchaus wichtig, aber letztes Jahr wären sie noch wesentlich wichtiger gewesen.

Klar, komplett egal sind Punkte natürlich nie.

Aber halt einfach witzig, dass es dann unbedingt dieses Jahr ist, wo sie halt das erste Mal seit Jahren nicht in direkter Konkurrenz stehen.

Eindeutig ein Mentalitätsproblem :kappa:

Da kann man auch das schmerzliche 2:2 gegen Mainz ranziehen. Dann wenns darauf ankommt, wird man vll nervös, hat Schiss…i dont know. Weil voher hatte man einen guten Run, aber ausgerechnet zuhause verhaut mans.

Die Vermarktung ist ja mal vollkommen in die Hose gegangen.

Ich dachte immer die meinen mit „Klassiker“ dass Dortmund sich selten dämlich anstellt und mindestens 4 Tore rein kriegt.

Glaub nicht dass das was mitm Druck zutun hat. Bayern ist dieses Jahr auch nochmal um einiges schlechter als letztes Jahr. Ich mein es haben ja sogar Bremen oder Bochum geschafft.

1 „Gefällt mir“

?? :sweat_smile:

das ist doch diese Saison super wichtig. Man ist gerade dabei sich mit Leipzig um den CL Platz zu battlen .
Ein verpassen könnte sogar vielleicht zum Trainerwechsel führen.

Und sonst spielte man vielleicht um Platz 2.

daher ist es diese Saison umso wichtiger dass man jetzt gewinnt, sonst wäre man heute nur noch 5ter

Ja nö. In anderen Saisons hätte man sich damit irgendwie weiter um die Meisterschaft im rennen halten können.

Dieses Jahr sind sie halt das erste Mal seit gefühlten Ewigkeiten nicht die Konkurrenten der Bayern und dann schaffen sie den Sieg. Die ganzen letzten Jahre sind sie unter gegangen.

Ich finds halt einfach witzig :man_shrugging:

ja, aber für Dortmund ist es sehr wichtig gerade

Alleine finanziell wäre ein Verpassen schon sehr einscheidend