1. Bundesliga Saison 2023/2024

Das wars wohl mit Europa, trotzdem geile Saison FCA! Das Saison Ziel eine ruhige Saison zu haben, ist ja schon längst erfüllt worden. Gratulation an Bremen verdient gewonnen.

Edit: Oh Freiburg liegt hinten, vielleicht wirds soch noch was mit Europa xP.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man ein Spiel nur so wegwerfen.

Ja, ein perfekter Spieltag für Werder eigentlich. Mal schauen was man gegen Leipzig schaffen kann.

Das Mainz Spiel ist für euch noch wichtig oder? Drück euch die Daumen für den Klassenerhalt!

Ja, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr drüber. Spätestens am nächsten Spieltag könnte man das aus eigener Kraft lösen.

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Rechnung hatte ich letztens aus den beiden Heimspielen gegen Mainz und Wolfsburg mit vier Punkte gerechnet, da ich nicht mit zwei Siegen geplant hatte. Tja, jetzt geht man da mit einem mickrigen Punkt raus. Natürlich heute selbstverschuldet nach einer guten 1. Halbzeit nicht mit einem Tor oder mehr zu führen. Dann die dumme rote Karte. Dann den Elfmeter verschießen und dann sich solche Tore fangen.

Vor dem Leverkusen Spiel ein tolles kurzes Interview mit Christoph Daum. Ich hoffe er besiegt den Krebs und es war schön ihn zu sehen und man sieht, dass er begeistert von der Situation ist.

Da muss ich aber trotzdem nochmal schmunzeln wenn ich an diesen Satz von ihm denke:

Die Haaranalyse, die ich hab machen lassen, das muss man im Nachhinein sagen, das war ein Fehler

Geht mir ähnlich xD. Gegen Frankfurt und Bermen hätten auf dem Papier Punkte drinnen sein müssen.

Ihr habt aber wahrscheinlich das deutlich leichtere Restprogramm als wir.

Was ne Möglichkeit von Schick, der hätte drin sein müssen.

Da war er vielleicht selber überrascht, mit was für Ner Wucht der zurück kam

2 „Gefällt mir“

Ohoh, das riecht gewaltig nach dem Ende der Serie

Das liegt am Rasen

Nachspielzeit kommt erst noch

1 „Gefällt mir“

Okay, ich sag, diesmal schafft es Leverkusen nicht das Spiel noch zu drehen.

Schreib das bitte gleich nochmal fürs 2:2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Minute vor dem Tor hab ich noch gesagt, wenn die da auch nochmal zurückkommen dann haben sie wirklich einen Pakt mit dem Teufel

Undav geht heute noch vom Platz :slight_smile:

Leverkusen fällt viel.

Beide fallen total viel und der Schiri pfeift auch viel zu viel

Nübel WTF