1. Bundesliga Saison 2023/2024

Das wäre aber auch schon ein ne ziemlich peinliche Nummer, schließlich haben Tuchel und Eberl nach den ersten Absagen trotzdem schon bestätigt, dass es nicht weitergeht

Und in 10 Jahren sind sie als Rekordmeister nur noch eine Randerscheinung des hiesigen Profifußballs, ähnlich wie St. Etienne in Frankreich :nerd_face:

Das ist aber schon ein bisschen selbstsüchtig von Tobi.

Denn mit der Ablöse,
wäre der Fortbestand von RBTV für die nächsten 50 Jahre gesichert :fuerdaswasesseinwill:

War den ganzen Tag unterwegs und hab die freudige Botschaft jetzt erst gelesen. :beangasm:

Bin auf jeden Fall gespannt, wen man jetzt aus dem Hut zaubert. Mit Rangnick ist schon mal die schlimmste aller Personen weg.
Jetzt kann es von mir aus auch der schöne Bruno machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Punkt haben wir doch schon lange überschritten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Max-Jacob Ost hat noch den Namen Nico Kovac in den Ring geworfen. :beanlurk: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch fassungslos über den Blödsinn, den Hoeneß da verzapft hat. Der Kerl hat so ein obszön großes Ego.

Selbstverständlich wird er natürlich keinerlei Einsicht zeigen. Unfehl- und belehrbar.

1 „Gefällt mir“

Solange Thomas Müller im Verein ist.

Wird der nicht mal mehr Greenkeeper bei Bayern :janinapog:

Ich sags euch, es wird Lucien Favre.

Möglich, als letzter Notnagel sort of

1 „Gefällt mir“

Ich wills nur mal gesagt haben.

Der Jürgen Klinsmann wäre auch wieder frei.
Und so ein paar Buddha Statuen wären gleich aufgebaut :crazyjanina:

Vorher übernimmt Nestor El Maestro. :popcorn:

@Squidward is ja jetzt eh schon jede Personalie iwo ein Notnagel, meinst nicht? :sweat_smile:

Marco Rose wäre für mich tatsächlich der naheliegenste Kandidat. Kennt Eberl, ist relativ erfolgreich, spricht fließend deutsch und man würde einen Konkurrenten schwächen. Und Rose hat ja schon bewiesen, dass er der Typ wäre, der so ne Aktion abzieht.

Geschenklink von mir. Schöne Zusammenfassung der Situation.

3 „Gefällt mir“

Naja einen vom Kaliber Zidane würde ich jetzt nicht als Notnagel bezeichnen. Bei einem jungen Trainer a la De Zerbi kann man natürlich auch mit der Perspektive argumentieren. Bei Favre eher nicht so

Zidane wird das nicht machen und ähnliche Kaliber sind nicht wirklich am Markt. Und klar kann man bei De Zerbi mit Perspektive argumentieren, aber das kauft ihnen doch niemand mehr ab. Diese Perspektive hatten sie mit Nagelsmann und habens weggeschmissen wie ne ausgerauchte Tschick.

1 „Gefällt mir“

Wobei für diese Spieler RB schon der Zenit sein dürfte.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die sind 26 bzw. 27. Undav hat jetzt mit 27 auch nochmal einen riesen Sprung gemacht. Warum nicht die beiden?

Dass die Beiden nochmal so einen Sprung machen, um für Spitzenvereine like Real, City oder eben Bayern interessant werden, sehe ich nicht, komplett ausschließen kann ich das natürlich auch nicht.