meine Fresse, was für ein Debakel
Bo hat echt auf 4er Kette umgestellt und es geht mal wieder schief
meine Fresse, was für ein Debakel
Bo hat echt auf 4er Kette umgestellt und es geht mal wieder schief
Vergleicht man mal den Fußball von Dortmund und Leverkusen muss man doch als BVB Fan anfangen zu heulen. Da liegen Welten zwischen.
Besser einmal 5:0 verlieren, als 5 Mal 1:0.
Zitat Felix Magath
Als Dortmund Fan, muss man generell viel heulen
Ich bin ja schon sehr froh, wenn die neuen Anwehrspieler beim FCA am Start sind. Das man ständig Führungen verspielt ist echt deprimierend…
Irgendwie glaube ich, dass es kein Zufall ist:
Das Tabea Kemme heute bei Sky ein Spanien Trikot trägt
Er kann doch Barca in Hamburg sehen.
Wurde doch am Anfang drauf hingewiesen, also das es ein Statement ist, vor allem mit der Nr. 10 aufm Rücken.
Was war? Hab’s verpasst. Dummenigge im Vorgespräch?
Latte Gladbach!
Die Bayern mal wieder im Gladbach Modus bisher
Ahahahahahahahahaha.
Bayern-Fans: Ah shit, here we go again.
Haha
Die Frage war auch eher ironisch gemeint
Mittlerweile ärgert man sich ja nicht mehr. Daher Eigtl gut, wenn die Niederlagen sich ankündigen.
Quatsch, ich fühle mich bestens unterhalten.
Ich check das nicht. Besteht Gladbachs Saison nur aus den Spielen gegen Bayern und beim Rest ists egal? Die Regelmäßigkeit ist ja schon gruselig.
Ich frage mich, ob es einen anderen Spieler gibt, der so viele Großchancen so knapp vergibt wie Sané. Wie oft der alles richtig macht, nur um dann um centimeter zu scheitern, geht auf keine Kuhhaut.
Das ist auch eine Sache des Spielglücks. Wenn man ohnehin schon rumstolpert, neigt man auch eher dazu, solche Chancen zu vergeben. Wenn man wie aus einem Guss spielen würde, gehen solche Dinger sicher auch mal rein. Dass, was die Herren da aktuell spielen sieht schlimmer aus als zu Kovac-Zeiten.
Wie die Niederlage in Gladbach quasi immer fest eingeplant ist