Endlich wieder Mal gegen Freiburg gewonnen, das 2.Mal zu Null zu Hause gespielt und die Tordifferenz sieht wieder gut aus.
Super Start für den VfB.
Endlich wieder Mal gegen Freiburg gewonnen, das 2.Mal zu Null zu Hause gespielt und die Tordifferenz sieht wieder gut aus.
Super Start für den VfB.
Klingt ehrlich gesagt nach einem Imposter
Das ist nicht mehr mein VfB
Hoffentlich wird Union - Leipzig besser, Frankfurt zuzusehen ist aktuell ein einziges Trauerspiel.
Das Team von Leipzig hat schon echt paar richtig geile Spieler. Simons, Sesko, Olmo. Macht auf jeden Fall Bock denen zuzuschauen.
Leverkusen und Leipzig könnten den Titelkampf diese Saison wirklich spannend machen.
Sind schon reihenweise „Topteams“ gegen die Bayern aufs Maul geflogen die letzten Jahre. Also abwarten.
Aber dieses Bild kann mir niemand mehr nehmen
Das wir am Ende nicht da stehen ist mir auch klar.
mmmm… nicht?
Nicht was?
Könnte da schon so stehen so wie sie momentan spielen.
Ne Bayern hat den Titel die nächsten 10 Jahre sicher. Da bin ich Realist
Eigentlich schade dass die Super League nicht umgesetzt wurde
Langsam nervt mich das aber schon, dass alle die Bayern schon wieder so sicher als Meister abtun.
Allein schon statistisch müsste mal ein anderer Verein wieder Meister werden. Die Dortmunder haben es ja letzte Saison einfach nur selbst vergeigt.
Leipzig ist stark dieses Jahr.
Der Bayern Kader gefühlt ein Flickenteppich wenn man nach Tuchels Aussagen geht und das bei einem Fokus der ganz klar auf die CL ausgerichtet ist.
Und ich hab bei dem Gladbach Spiel ganz schön geschwitzt.
Und die erste Runde im DFB Pokal muss auch erst noch gepackt werden.
Eben Dortmund hätte letztes Jahr die Chance gehabt. Das war’s jetzt.
Statistisch gesehen ist Bayern auch jedes Jahr der Verein mit dem Abstand größten Budget und 34 Spieltage sind eben eine zu lange Strecke, um sich da vor den Bayern zu behaupten. Leverkusen ist historisch gesehen in Alles-oder-Nichts-Momenten nicht da, Dortmund in den letzen Jahren dann auch nicht mehr. Leipzig hat drei ihrer besten fünf Spieler im Sommer verloren.
Ist eher nervig, wie Bayern-Fans künstlich eine Spannung herbei reden wollen.
Für den VfB zählt nur eins:
5 Punkte vor dem Relegationsplatz
Die schlechteste Bayern-Saison war immer noch besser also die beste von Leverkusen in den letzten 20 Jahren. Besser als jede Saison von Leipzig jemals. Und selbst Dortmund hat nur in zwei Saison nach 11/12 mehr Punkte geholt. Also warum sollte man Hoffnung haben? Es hat für die Bayern bisher immer gereicht. Und für 80% der Liga reicht ihr Flickenteppich-Kader auch weiterhin vollkommen aus. Einfach, weil die individuelle Qualität auf dem Platz und auf der Bank so viel höher ist. Und irgendwo werden Leverkusen und Leipzig schon noch richtig dumm Punkte verlieren. Sei es aus Unvermögen oder weil sich ein Boniface oder mal wieder ein Olmo verletzt. Der BVB hat ja seinen Teil schon erledigt. Und falls wirklich in der Winterpause die Meisterschaft ernsthaft in Gefahr ist, wird halt nochmal fett eingekauft. Am besten streut man noch ein Wechselgerücht von den wichtigsten Spieler vor dem direktem Duell.
Bleibt dabei. RB kann Bayern in beiden Spielen schlagen und wird trotzdem nicht Meister, weil sie es wo anders verkacken, während Kane die Liga zerstört.