Seid wohl kein Leid gewohnt
Zu viel Leidenschaft für den Verein meine Religion meine Liebe. Dortmund immer vor allem anderen
Sagt ein Fan eines Vereins welcher ein DAX-Konzern ist Ihr habt nun wirklich ganz andere Möglichkeiten, egal ob man mal ein paar Jahre keine Titel gewonnen hat.
Was hat das jetzt damit zu tun? Als wenn diese Aktien einen echten Einfluss auf das operative Geschäft hätten. Außerdem geht es dabei eher um Vereinspolitik und Transfergeschehen
Weiß nicht, ob man sich als HSV Fan mit Witzen über Finanzierungskonzepte nicht ein wenig weit aus dem Fenster lehnt
Naja der BVB hat einfach sehr sehr viel mehr Geld als ein Schalke oder ein HSV, da werdet Ihr ganz sicher nicht so abkacken wie wir es halt gemacht haben und das gefühlt jeder 2. Transfer nicht einschlägt, bei anderen Vereinen aber schon, sehe ich beim BVB jetzt auch nicht.
Es ging mir nicht darum Witze zu machen, sondern darum das man den BVB nun wirklich nicht mit dem HSV oder Schalke vergleichen kann, da Ligen Welten zwischen.
Ja schon richtig aber das Geld allein gewinnt halt keine Spiele. Das Vertrauen in die Mannschaft als gesamtes fehlt aktuell noch
Aber mehr als ausreichend, um nicht den Verfall von Schalke oder dem HSV zu wiederholen. Dafür müsste der BVB schon freiwillig extrem schlecht spielen.
Das dachte man auf Schalke auch, Ergebnis bekannt.
Genau das meine ich ja
Vorbereitung lief bei Leverkusen ja jetzt eher so mittelgut. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen für die Saison.
Stuttgart hat in der Vorbereitung mal Man City geschlagen.
Und sind in der darauf folgenden Saison abgestiegen.
Da würd ich mir jetzt noch keine Sorgen machen
Wie ist Bremen so drauf in Moment? Hoffe ja auf einen FCA Sieg am Wochenende. Bin mir allerdings auf Grund von mangelnder Eigespieltheit beim FCA nicht ganz sicher.
Das könnte ja ein unterhaltsamer Samstag werden
Ich werde mich beteiligen. Nach Vereinsaustritt ein weiterer persönlicher Protest.
Ja!
Also der Vorbericht bei Sat1 war ja Mal wieder sehr ernüchternd.
Was ne Eröffnungsanimation
Was ne Schwachsinnsanimation.