Gute Nachrichten übrigens für alle, die es nicht mit der TSG aus Hoffenheim halten. Nach dem Frank Kramer schon Bielefeld und Schalke in die zweite Liga geführt hat könnte er das Tripple mit Hoffenheim voll machen. Leider nur als Sportchef. Aber dafür ist er anscheinend ähnlich geeignet wie als Trainer
Gewitterwolken ziehen über Utopia auf. Lang’ genug hat’s gedauert.
Rückholaktionen haben beim BVB halt nie wirklich gut funktioniert.
Ich hoffe sehr mein Gefühl täuscht mich aber ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf die Saison als Dortmund Fan
Die Vorzeichen sehen aber auch einfach nicht gut aus. Man kommt aus einer schlechte Saison. Die Transfers haben nicht wirklich überzeugt. Es gibt Unruhe im Verein. Der Trainer ist komplett neu auf dem Niveau. Alles angerichtet für eine richtig schlechte Saison. Ich würde es mir für Sahin wünschen, dass er mich eines besseren belehrt aber ich sehe den BVB diese Saison nicht unter den Top 4. Nicht mal unter den Top 6.
Ich habe so langsam das Gefühl wir versuchen den HSV und Schalke zu kopieren mit dann gleichem Ergebnis. Wobei vielleicht wäre es tatsächlich nicht verkehrt dann würde wieder mehr vernunft im Verein einkehren
Ich find es echt beeindruckend, wie suderant BVB-Fans sind, noch bevor das erste Spiel gespielt wurde.
Es ist der Versuch sich selbst zu schützen. Wenig erwarten dann kann man nicht enttäuscht werden.
Seid wohl kein Leid gewohnt
Mir fällt jetzt aber auch nicht viel ein, was den BVB-Fans viel Hoffnung machen sollte.
Zu viel Leidenschaft für den Verein meine Religion meine Liebe. Dortmund immer vor allem anderen
Sagt ein Fan eines Vereins welcher ein DAX-Konzern ist Ihr habt nun wirklich ganz andere Möglichkeiten, egal ob man mal ein paar Jahre keine Titel gewonnen hat.
Was hat das jetzt damit zu tun? Als wenn diese Aktien einen echten Einfluss auf das operative Geschäft hätten. Außerdem geht es dabei eher um Vereinspolitik und Transfergeschehen
Weiß nicht, ob man sich als HSV Fan mit Witzen über Finanzierungskonzepte nicht ein wenig weit aus dem Fenster lehnt
Naja der BVB hat einfach sehr sehr viel mehr Geld als ein Schalke oder ein HSV, da werdet Ihr ganz sicher nicht so abkacken wie wir es halt gemacht haben und das gefühlt jeder 2. Transfer nicht einschlägt, bei anderen Vereinen aber schon, sehe ich beim BVB jetzt auch nicht.
Es ging mir nicht darum Witze zu machen, sondern darum das man den BVB nun wirklich nicht mit dem HSV oder Schalke vergleichen kann, da Ligen Welten zwischen.
Ja schon richtig aber das Geld allein gewinnt halt keine Spiele. Das Vertrauen in die Mannschaft als gesamtes fehlt aktuell noch
Aber mehr als ausreichend, um nicht den Verfall von Schalke oder dem HSV zu wiederholen. Dafür müsste der BVB schon freiwillig extrem schlecht spielen.
Das dachte man auf Schalke auch, Ergebnis bekannt.
Dortmund gibt jetzt wohl auch Brunner und Rothe ab. Also mit Moukoko insgesamt 3 talentierte Spieler aus der eigenen Jugend, die diesen Sommer den Verein verlassen. Und das trotz größtenteils guten Leistungen. Ich sehe echt nicht, was die planen mit solchen Entscheidungen.