ach naja, Bochum macht aus 3 Chancen 2 Tore.
zu 50% ist an beiden Toren Kobel schuld.
Beim ersten Gegentor sieht er nicht gut aus. Beim 2 Gegentor versucht er Fußball zu spielen. Leider ist er wohl einer der schlechtesten Torhüter der Liga mit dem Ball am Fuß. Meyer ist ihm da weit überlegen
Zumindest ist gerade das Fangerede dass Kobel weggekauft wird, abgeebt.
Dann muss man eben 1 Tor mehr schießen als der Gegner. ^^
Der BVB wird nie ein Defensivbollwerk.
Ich erinnere mich auch unter Klopp an Spiele gegen Augsburg wo man 2 null zurücklag und dann einfach 3 Stück gemacht hat. Oder gegen den HSV.
Und ich finde ein 4:2 einfach geil nach 0:2 Rückstand als ein 1:0 Sieg.
Die Offensive muss rollen.
Und zumindest Guirassy beeindruckt. Der scheint ein richtig, richtig guter zu sein. Wenn man da noch mehr Automatismen einstudiert.
(Anton hätte Stuttgart aber behalten dürfen).
Man muss die Mannschaft auf die Offensive ausrichten. Mit Adeyemi, Guirassy, Malen, Gittens kann was gehen. Dazu, jedesmal wenn man Duranville sieht, ein toller Spieler, der Spielzeit braucht. Dazu noch Reyna und Beier.
(Schade dass Sancho nicht mehr hier ist. Sonst könnte man versuchen jedes Spiel 7:5 zu gewinnen)
Klingt wie das Spiel der Bayern in den letzten Jahren. Viel Ballbesitz, aber sobald der Gegner den Ball hat, kassiert man in aller Regelmäßigkeit Buden. Macht keinen Spaß aus Zuschauerperspektive.
Wie gegen Heidenheim eine schwache erste Hälfte, nur war St. Pauli effektiv und der SC hinten auch schlecht. Mal sehen, ob Schuster es wieder schafft eine wache, lebendige Mannschaft in Hälfte 2 auf den Platz zu bekommenm.
Das ist zweifelsohne die mit Abstand schlechteste Schiedsrichterleistung der jungen Saison. Wobei, Storks letzte Woche bei Augsburg - Mainz war auch unterirdisch.