6 Minuten Nachspielzeit?
Ich wusste gar nicht, dass Toppmöller Emotionen in sich trägt. Das sind gerade völlig überraschende Bilder für mich
Ich habe nix gesagt
ich liebe es dass ich keine ahnung von fußball habe
Neuer hält auch nix mehr
Hahahaha geeeeeeeil!
Ein Schuss ein Tor die Bayern
Nur 1 Punkt aus 2 Spielen.
Kompany wird bald zu 60 abgeschoben
In diesem Spiel ist schon wieder alles.
Kimmich mutiert auf einmal zum Standard Gott
Eintracht rettet die Bundesliga vor dem frühen KO!
Frankfurt schießt gefühlt 2 mal aufs Tor und macht 3 Tore.
Drei sehr billige Gegentore. Schade, aber das 3:3 hat zum Spielverlauf gepasst.
Offensichtlich nicht
Bayern hat Peter Bosz als Trainer verpflichtet.
Tore, Tore.
aber wehe jemand überspielt die Abwehr, dann ist das fast ein sicheres Gegentor
Zum Glück wurde das Zeitspiel von München noch bestraft. Geiles Spiel. Ich hoffe dir Frankfurter halten diese From über die ganze Saison, dann kann das sehr viel gehen.
Wir wissen alle, dass sie in der Rückrunde wieder komplett abkacken werden. Das hat Tradition.
Was für ein schönes Sonntagsspiel zwischen Frankfurt VS Bayern. Hab den Frankfurtern das Unentschieden am Ende richtig gegönnt. Fand es gut zu sehen, dass sich Trainer und Mannschaft ab ca. 75 Minute dachten, mei dann kassieren wir halt das 4:2 aber vielleicht schaffen wir ja doch noch das 3:3.
Freue mich schon auf nächste Folge Bohndesliga und erwarte eine detaillierte Schilderung seitens Ede als das letzte Tor fiel mit all den schönen Emotionen und Hyperbeln.
Da sehe ich aber auch bei Bayern ein Fragezeichen hinter.
Diese hohe Intensität kann sich, auf lange Sicht, auch rächen. Je nachdem wie gut oder eben schlecht Kompany das handhabt, ist da durchaus Einbruchpotenzial.
VfB macht auf Leverkusen. Allerletzte Sekunde, Elfer. Erst von Baummann noch weggegrabbelt, dann im Nachschuss rein.