1.Bundesliga Saison 2025/2026

FC Magdeburg würd mir noch einfallen, aber die sind wohl auch etwas zu weit weg, wobei wenn ich dann nur die Wahl RauschBrause Leipzig hab, würd ichs in Kauf nehmen. :sweat_smile:

Die waren als Regionalligist im Pokalfinale und haben in der Saison drauf UEFA Cup gespielt, weil Schalke CL gespielt hat.

Ich glaub auch das RB mehr Fans von außerhalb hat, weil die Leipziger selbst doch eher Lok oder Chemiefans sind.

Und spielen ab nur in ihrer Region eine Rolle.

2001 daran erinnere ich mich nicht man

Wie gesagt auch LoK hat unglaubliche viele Fans von außerhalb. Sehr viele von denen sind auch früher zu rb gewechselt. Desto größer der Verein desto wahrscheinlicher ist es so.

Hübsch

1 „Gefällt mir“

Funfact, vor zehn Jahren hatte der SC Freiburg am 30.06.2016 noch 9.962 Mitglieder.

Auch mit Chip im Ball zwecks Abseits etc.?

Joahr, ist ein Ball würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin wieder von Adidas :fuerdaswasesseinwill:

@meister_quitte
Gehe ich Mal stark von aus.
Er muss ja auch mit der Torlinie Technik funktionieren

Ist zwar gut, aber die von Derby Star waren auch top.

Ich fand die erste Version von Torfabrik damals cool

Finds ganz nice, auch das es wieder ein Ball von adidas ist.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht

1 „Gefällt mir“

Eine gute und nachvollziehbare Wahl. Ob es dann auch längerfristig passt wird man sehen, diese Garantie gibt es eh nie vorher, egal bei wem. So viel wirklich spannendere Alternativen gab es auch nicht. Bei Glasner passt das Timing nicht, wenn der schlau ist, macht der erstmal Pause und geht nicht schon wieder zum nächsten Verein. Iraola ging dann halt nicht mehr. Aber ob der jetzt der Trainerguru schlechthin wird, muss man auch sehen. Kann natürlich gut sein und passen in Liverpool, aber muss man auch erstmal sehen.

Viele schreien auch gerne nach bekannten Namen, aber das das dann auch nicht immer so wie bei Alonso klappt hat man in den letzten Jahr auch zu Genüge gesehen. Gute Spieler sind nicht immer zwangsläufig gute Trainer.

Kann sein. Ich kenn ihn halt nicht und kann das Null einschätzen.
Platz 9 in Frankreich klingt jetzt nur nicht unbedingt nach dem neuen Messias.
Und das er anscheinend unsere dritte oder vierte Wahl ist spricht auch nicht unbedingt für ihn.
Schauen wir mal was wird.

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: 1.Bundesliga Saison 2026/2027

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: 1.Bundesliga Saison 2026/2027

Wir haben bereits ein Thema fürs neue Fussball Jahr :wink:
https://forum.rocketbeans.tv/t/1-bundesliga-saison-2026-2027