![]()
Da müssen sie aber richtige Probleme mit Werner gehabt haben, wenn sie ihn nach einer Saison mit der zweithöchsten Punkteausbeute ihrer Historie mit einem recht unerfahrenen Trainer, der gerade in Spanien abgestiegen ist ersetzen.
Kommt sehr überraschend
Gut Bayern hat Kompany geholt.
Der war grad mit Burnley abgestiegen.
Vielleicht passt es ja genauso gut ![]()
Klar, mich überrascht eher der Rauswurf Werners.
Schalke hat auch Muslic von einem Absteiger aus der zweiten englischen Liga geholt.
Hab mal nen neuen Thread für euch erstellt und die letzten paar Posts hier her geschoben. Hoffe das passt - bin Fußball Noob und daher bestehen drölfzig Chancen dass ich irgendwas verbockt habe. Mea Culpa im Voraus! ![]()
Und jetzt gehe ich mir nen Winterschal kaufen gegen die Hamburger Kälte. Als frommer Christ wurde ich auf ne Kollektion aufmerksam von einem frommen Prediger namens „Sanctus Pauli“
Hast du fein gemacht, mein Lieblingszauberer!
Im ersten Post des Threads geht es direkt um Red Bull Leipzig. Das ist traurig ![]()
Wenn es der Beginn des Story-Arcs für ihren Abstieg wäre, wäre ich nicht ganz so traurig
Da war aber auch sehr eng da und als er übernahm hat er Mallorca auf Kurs gebracht. Was bei ihm dann rein knallte war halt, er kam viel zu spät.
Was? Mit dem Pauli-Schal?
Das ist mir klar, hab die ja sogar ein Spiel Gesehen im Stadion, aber den Malus hat man erstmal.
Aber wie gesagt kam meine Verwunderung eher aus der Ecke das Werner nach einer solchen Saison ohne große Schwierigkeiten gehen muss.
Häääää?
Riera äußert sich nochmal zur Eintracht.
Albert Riera rechnet mit Eintracht Frankfurt ab - kicker
Wichtig finde ich folgenden Satz, den ja auch schon einige Vorgänger beklagt hatten:
„Die Vereinspolitik sieht vor, dass der Trainer keinen Einfluss auf Scouting und die Mannschaftszusammensetzung hat“
Ja das ist so, aber das ist doch auch bekannt, ich hoffe er will uns nicht erzählen das er davon nix wusste.
Ich halte davon auch nicht viel, bin auch kein großer Fan von Krösche und seiner Arbeit, aber das war doch von Anfang an klar das Riera wenig Mitsprache Recht haben wird…
Das wird es ja trotzdem nicht einfacher machen neue gute Trainer zu holen, wenn er weiß, er kann sich selbst keinen Kader zusammenstellen oder zumindest sagen X oder Y wären Optionen für meine Spielidee und der Vorsitzende sagt „Nein, kein Entwicklungspotential.“.
Wie gesagt ich bin kein riesen Fan davon was bei der Eintracht passiert und denke Krösche, der auch viel gutes für den Verein gemacht hat, das will ich gar nicht verschweigen, sollte lieber irgend ne Wirtschaftssimulation spielen anstatt das in einem Fussball Verein auszuleben.
Ich hätte lieber weniger Transfer Einnahmen dafür dann aber länger als ne Halbsaison gescheite Spiele.
Aber das wird auf keinen Fall der erste Post bleiben, den Leute sehen, die den Thread öffnen.
Am besten starten wir wieder mit den Umfragen.