1.Bundesliga Saison 2026/2027

Man versucht heutzutage für Social-Media Kanäle und Co und eine gewisse Aufmerksamkeit so ziemlich alles an Information zu inszenieren und in der Verkündung auszudehnen. Also letztlich aus reinen Marketingzwecken, wäre jetzt meine Vermutung.

3 „Gefällt mir“

Vorbereitung geht auch wieder los. Die lange fussballpause zum Glück bald vorbei. Nächstes Wochenende bin ich direkt beim auswärts Testspiel in der Nähe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ist echt nervig.
Wenn es aktuell zur Überbrückung, nur irgendwo ein kleines Fußballturnier zum schauen gäbe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ok hatte es besser formulieren sollen.

Die Schalke Pause ist endlich vorbei. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Links das neue Heimtrikot von Freiburg, rechts das neue Auswärtstrikot von Besiktas :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hat bestimmt logistische maschinelle und kosten Gründe. :sweat_smile:

Man muss aber auch sagen das es auch bei Bayern, Schalke, Nürnberg oft das gleiche Design in einer anderen Farbe von Adidas war.

1 „Gefällt mir“

Jaja. Wieviel Vereine betreut Nike? 50? Macht doch Sinn dass man nicht 50 indiv. Muster hat sondern nur die Farbe anpassen muss :sweat_smile:

@Forenmods Kann man die Umfragen in den Eröffnungspost packen, wie in den vergangenen Jahren?

Yes, mach ich eben :slight_smile:

@ChrisSechzig du kanns den Post dann theoretisch löschen, wenn du magst. Ich würde den oberen Post auch mal als Wiki Post anlegen, dann könnt ihr an dem auch selbst rumeditieren.

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile::+1:

Schalke 04
Früher Allesfahrer! Kölns Oberbürgermeister mit Schalke-Geständnis

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a628573---schalke-frueher-allesfahrer-koelns-oberbuergermeister-schalke-gestaendnis.html

Lol

Nur noch Details zu klären: Schalke plant Real-Knaller!

Spannend. Schalke muss an Madrid für den Test weniger als andere Klubs zahlen, da Real-Coach José Mourinho (63) angeblich unbedingt auf Schalke spielen will.

1 „Gefällt mir“

Klar, Mourinho auf Schalke damals die CL gewonnen, da will er was zurückgeben :smiley:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schick. :fuerdaswasesseinwill:

Neues Heimtrikot, gefällt mir weil schön schlichtes Design

1 „Gefällt mir“

Schlicht.
Bin gespannt wie das Muster was drauf sein soll in Live aussieht.
Bestellt mit Grønbæk

In einem Instapost war vorhin noch jemand mit Sammelkarten zu sehen, mit denen aktuell ja Neuverpflichtungen und Verlängerungen bekannt gegeben werden.
Dazu der Satz „Bei uns zuhause“…
Vieira?! :eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann man wenig falsch machen.

Wäre einfach nur geil, mal abwarten

2 „Gefällt mir“