1.Bundesliga Saison 2026/2027

Schlicht trifft es gut. Gefällt mir. Ich warte mal das Auswärtstrikot ab und dann entscheide ich, für welches der Geldbeutel geöffnet wird.

Sieht eigentlich ganz gut aus.
Schlicht und elegant :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

150euro?

Standort Preis bei Adidas und Nike.
Zumindest für die Authentic Version.

Die billige kostet 100 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja ok das das sind ja auch sehr hochwertige Stoffe. Wurden bestimmt auch in der Schweiz produziert

Machen die eine Deutschlandtour? Die spielen demnächst auch in Bremen.

Was ist der Unterschied?

Billig, normaler Stoff und Authentic der Originalstoff von den Trikots?

Bei Authentic hast du die gleichen Trikots, die auch die Spieler auf dem Feld tragen.
Mit dem gleichen Stoff

1 „Gefällt mir“

https://www.transfermarkt.de/stuttgart-langer-ohne-seimen-und-diehl-wohlgemuth-pruft-optionen-auf-torwart-markt/view/news/483384
:beansad:

FML…absoluter Scheißstart für ihn und das Team. Wenn er Ende September wieder kommt muss er quasi wieder von Null anfangen und sie wieder an die Mannschaft gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Das neue Trikot kam heute an. Dieses Muster ist in Live deutlich auffälliger. Mag es sehr gerne!

5 „Gefällt mir“

Ich bin bei Werder ja mal gespannt ob Erevbenagie in der kommen den Saison mal ein paar Chancen bekommt. In den Testspielen ist er ja schon mehrfach erfolgreich gewesen. Sollte aber Njinmah noch verkauft werden, sehe ich da durchaus Chancen für ihn auf der Position.

Testspielsieg gegen Heidenheim die schon deutlich weiter sind, weil fangen ja früher an, i like.

https://www.kicker.de/es-sieht-schon-stark-danach-aus-neuer-kuendigt-karriereende-an-1239197/artikel

Für ein Comeback im März 2028 reicht es schon wieder :simonhahaa:

Danke für alles Manuel Neuer :de: :de: :de:

Frage mich was Dortmund Puma getan hat, dass sie sich jedes Jahr so rächen :simonhahaa:

Puuuh ist das hässlich

1 „Gefällt mir“

Das würde maximal als Torwarttrikot durchgehen aber so? Uff

Also mir ist sofort Roman Weidenfeller in den Sinn gekommen. Wenn ich an den auf’m Platz denke, sehe ich ihn auch immer in nem Lila Torwarttrikot.

EDIT:

3 „Gefällt mir“

Da hat jemand zu viele Wario-Spiele gespielt.

Wariossia Dortmund? :cat_wow:
Aber da ist bestimmt der Merz dagegen :beansad:

1 „Gefällt mir“