Schlicht trifft es gut. Gefällt mir. Ich warte mal das Auswärtstrikot ab und dann entscheide ich, für welches der Geldbeutel geöffnet wird.
150euro?
Standort Preis bei Adidas und Nike.
Zumindest für die Authentic Version.
Die billige kostet 100 ![]()
Ja ok das das sind ja auch sehr hochwertige Stoffe. Wurden bestimmt auch in der Schweiz produziert
Machen die eine Deutschlandtour? Die spielen demnächst auch in Bremen.
Was ist der Unterschied?
Billig, normaler Stoff und Authentic der Originalstoff von den Trikots?
Bei Authentic hast du die gleichen Trikots, die auch die Spieler auf dem Feld tragen.
Mit dem gleichen Stoff
FML…absoluter Scheißstart für ihn und das Team. Wenn er Ende September wieder kommt muss er quasi wieder von Null anfangen und sie wieder an die Mannschaft gewöhnen.
Ich bin bei Werder ja mal gespannt ob Erevbenagie in der kommen den Saison mal ein paar Chancen bekommt. In den Testspielen ist er ja schon mehrfach erfolgreich gewesen. Sollte aber Njinmah noch verkauft werden, sehe ich da durchaus Chancen für ihn auf der Position.
Testspielsieg gegen Heidenheim die schon deutlich weiter sind, weil fangen ja früher an, i like.
https://www.kicker.de/es-sieht-schon-stark-danach-aus-neuer-kuendigt-karriereende-an-1239197/artikel
Für ein Comeback im März 2028 reicht es schon wieder ![]()
Danke für alles Manuel Neuer
![]()
Puuuh ist das hässlich
Das würde maximal als Torwarttrikot durchgehen aber so? Uff
Also mir ist sofort Roman Weidenfeller in den Sinn gekommen. Wenn ich an den auf’m Platz denke, sehe ich ihn auch immer in nem Lila Torwarttrikot.
Da hat jemand zu viele Wario-Spiele gespielt.
Wariossia Dortmund? ![]()
Aber da ist bestimmt der Merz dagegen ![]()