1.Bundesliga Saison 2026/2027

Ist doch eh nur das dritte Trikot. Trägt man eh maximal nur ein einziges Mal.

Trotzdem könnte man es einigermaßen anständig gestalten

https://www.kicker.de/trotz-gestiegener-preise-bundesliga-vermeldet-erneuten-ticketrekord-1239593/artikel

Ich finde diese Neon-farbene Trikos cool. Das Vodafone-Rot sticht nochmal heraus.

Ich finde es ganz cool :man_shrugging:

Muss sagen, Augsburg ist deutlich das geilste Trikot diese Saison. Arbeitsverweigerung pur ist dagegen Freiburg.

2 „Gefällt mir“

Mich haut jetzt kein Trikot aus Liga 1 und 2 vom Hocker. Am meisten sprechen mich Werder und Hertha an und den Vogel komplett abgeschossen haben Wolfsburg und Kiel.

Das von Bochum fand ich schon nice. Das 1. Liga Video hab ich aber noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Elversberg Trikot, weil es einfach mal was anders macht. Unterschiedlich gefärbte Ärmel Wowzers. So weit ist es gekommen, dass sowas heraus sticht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das sieht von hinten irgendwie komisch aus. Aber joa, ist mal was anderes :smile:

Ich glaub ja Eddy hat am Anfang Leverkusen so hoch gevotet, damit er später ein anderes rotes Trikot mit schwarzen Streifen auch dort platzieren kann :smiley:

Ansonsten wurde Schalke mal nicht komplett abgestraft, wie zuletzt, also OK, so ein richtiger Banger ist nicht dabei, Bremen mag ich ganz gerne.

Ich find alle Trikots wo hinten am Arsch aber nicht am Rücken das Muster wie vorne drauf ist sehen komisch aus. Wie zB bei Frankfurt.

2 „Gefällt mir“

Das kann man auch erst wirklich beurteilen, wenn Vereinsname, Spielernummer und Spielernummer drauf sind. Dann würde das mit den Streifen wahrscheinlich komplett scheiße aussehen, weil es einfach übermalt wurde.

2 „Gefällt mir“

Ruhrpott :handshake:

17 „Gefällt mir“

Das Auswärtstrikot des HSV. Gefällt mir ganz gut. Heim und Auswärtstrikot sind dieses Jahr schlicht gestaltet.

4 „Gefällt mir“

Gefällt mir ebenfalls, wieder schön schlicht.

Ausweichtrikot von Schalke ist aber geil, hab ich daheim, grün ist auch die Stadtfarbe. Bochum find ich auch ganz gut.

Adidas scheint bei den Auswärtstrikots die schlichte Retro-Schiene zu fahren, sieht man ja jetzt bei Bayern, Frankfurt und dem HSV, und auch die Leaks von Schalke, Köln oder Nürnberg gehen in die Richtung. Immer auch altes Adidas und altes Vereinslogo.

1 „Gefällt mir“

:again:

1 „Gefällt mir“

Schalke hat auf dem Samba eben auch das alte Wappen und nächste Woche soll „Schritt 2“ kommen, das wird dann eben auch ein Trikot mit Vergangenheitsbezug sehr schlicht.