1 Jahr Horizon Zero Dawn

Liebe RBTV-Community,

das Game Horizon Zero Dawn feierte in den letzten Tagen sein 1 Jähriges. Es ist schon Monate her, dass ich es durch habe.

Wenn ich mal über meine Erlebnisse nachdenke, habe ich einfach wieder Bock auf das Game! Es ist einer der wenigen Spiele, die ich definitiv wieder spielen werde, bzw. die Story Erweiterung muss ich mir noch holen…

Es war Grafisch, Storymäßig, Gameplaytechnisch ein Meisterwerk meiner Meinung nach… Vor allem die Kämpfe gegeben die Roboter fand ich perfekt gemacht.

Meine Frage an euch, wie denkt ihr über das Game wenn ihr das Ding nochmal Revue passieren lässt? Was waren eure Highlights?

Gruß

die Fischkarte

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Horizon Zero Dawn (PS4) - Sammelthread

Der Thread wurde in den bereits bestehenden Thread zu dem Spiel verschoben:

Bitte keinen extra Thread aufmachen, weil das Spiel ein Jahr alt geworden ist.