1. Österreichische Bohnentreffen

Graz :wink:

Huch, bin auch aus Graz. Eventuell lässt sich ja ein Beanstreffen im Raum Graz verwirklichen? :smiley:

Guten Morgen!

Ebenfalls Wiener hier - und über Reddit/Facebook gab es schon zwei Wiener Bohnen Treffen. Ich habe jetzt gerade leider keinen zugriff auf Facebook, aber irgendjemand nach mir wird bestimmt den Link zur österreichischen Bohnengruppe posten :slight_smile:

Guten Morgen auch von mir :smile:

Ich versuch mal Graz und Wien als in Wien lebender Steirer zu verbinden. :wink:

Danke für den Tipp mit der Facebookgruppe!

Waldviertler, der in Wien arbeitet.

Ich komme aus dem Mostviertel in Niederösterreich.
Allerdings wohne ich auch die hälfte des Jahres im Mühlviertel in Oberösterreich wegen Studium :wink:

Grüße aus dem schönen Ländle (Vorarlberg), bin wohl der einzige ;D

NÖ, Wiener Neustadt :wink: also von Wien bis Graz is ein Treffen kein Problem

yoho, liebe grüße aus wien hütteldorf
bin der typ der rocketbeans - the game in der unreal engine verbricht :wink:
hier der link für fb seite Facebook der österreichischen Bohnen

3 „Gefällt mir“

verstehe die argumentation nicht. es müssen ja nicht alle bohnen zu einem treffen. dann veranstaltet man halt mehrere treffs, und die kosten für die location werden dann aufgeteilt, und ob das jetzt ein sacher oder ein kellerbeisl is, is doch wurscht. das zusammensitzen zählt doch

die frage wieso du hiv automatisch mit homosexuellen verbindest, stell ich jetzt gar nicht …

Grüße aus Eisenstadt!

Schiane Griaß ausm wunderbarn Tirol, nähe Innsbruck!

1 „Gefällt mir“

Falls du die frage doch stellen wolltest,… Ich meinte den life ball , der ein Statement für die gleichgeschlechtliche liebe darstellt… Aber bitte

dafür müsste ich aber gedankenlesen können - kann ich aber nicht
als standalone klingt der halbsatz halt sehr komisch

So what? Momentan gibt es mehr HIV-Neuinfektionen unter Heterosexuellen, weil zu viele glauben, es wäre mittlerweile ein heilbare Erkrankung…

1 „Gefällt mir“

Graz / Osttirol

Grüße aus der Wachau, Prost!

1 „Gefällt mir“

Graz auch.

Oberösterreich :wink:

1 „Gefällt mir“

Peter <3