1. Österreichische Bohnentreffen

Hallo!
Ich wollte einfach mal Fragen wie viele Österreichische Böhnchen hier unterwegs sind. :smiley:
Vielleicht wäre es ja mal möglich ein Fantreffen zu veranstalten.

Also ich mach mal den Anfang:
Komme aus Niederösterreich aus dem wunderschönen Weinviertel :sunny:

5 „Gefällt mir“

Wien, Ottakring meldet sich zum Einsatz! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unter der Grazer Smogwolke hebt sich mein Finger :wink:

Grüße aus Salzburg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo, lebe zur Zeit auch in Graz :smiley:

Oha, das heißt nach derzeitigem Stand sind die Grazer (mich miteingeschlossen) hier in der Überzahl? Yeah!

schaut so aus :wink:

Ich lass mal liebe Grüße aus dem Mostviertel in Niederösterreich hier :grin:

Ebenfalls aus Graz :wink:

Graz.

wien 9

Noch eine Stimme für Wien! ^^

Niederösterreich, arbeite aber in Wien

Wien 20

Wien 5.

Hier noch jemand aus Wien

Auch aus Graz.

“vergiss” das treffen… in österreich kommt seeehhhr selten was gutes zu stande.
solange man nix gegen HIV mit homosexuellen oder für gierige reiche säcke macht, sitzt man am ende in einem beisl am arsch der welt und versucht die bilder mit viel alkohol zu verschönern. “In österreich kennt man sich vom wegschaun…”
ja jetzt sind gleich alle pissed , weil ich das schreibe …und ICH bin ein arsch… aber halt eben auch ein echter wiener. Hernals…“mei bier is ned deppat”

eine chance wäre , wenn jemand mit geld eine geile location anmietet und ein paar bohnen mit dem zug auf einen besuch vorbeikommen und ein almost dayly aufnehemn oder so…

ach , ich weiß dass ich nicht weiß. nix für ungut.

PEACE

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß zwar nicht, was deine Argumentation damit zu tun hat, dass du ein Urwiener bist und welche Dimensionen so ein Treffen deiner Meinung nach haben sollte, aber gut, das macht ja nix und ist deine Meinung. Ich finde die Idee jedenfalls gut, dass man es zumindestens mal andenkt und alles andere wird sich dann eh mit der Zeit rausstellen.

Anyway, ich bin aus Oberösterreich (Hausruckviertel), studiere aber in Salzburg :wink:

bin nicht aus österreich studier aber hier Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau an der TU Wien.

Treffen gab es bereits soweit ich weiß in Wien, 2 Stück warens glaub aktuell wurde über die Facebookgruppe organisiert