Kann man ihren Job überhaupt überstehen ohne Drogen zu nehmen?
Es wird immer enger im Himmel, vor allem wenn Amazon ihre Lieferdrohnen aussetzt. Sind deine Rentiere für die Zukunft gerüstet?
Ich möchte fragen, warum Sie es im Jahre 2002 für nötig hielten, einen hippen Pullover mit Tribal-Aufdruck während Ihres Besuchs bei uns im Haus unter ihrem Mantel zu tragen, der alle meine Vorstellungen und Träume von Ihnen zerstörte? :’( :’(
Wie stark schränken Chemtrails ihre Routenplanung ein?
Sind ihre Geschenke eigentlich Fair Trade® ?
Sind die Elfen freiwillig in ihrer Fabrik?
Was halten Sie vom positiv-inhärenten Sexismus, der Ihrem Berufszweig seit Jahrhunderten inne wohnt (Stichwort: Weihnachts mann ) und wie gehen Sie damit als konservativer Mittsechziger um? Wird es je Weihnachtsfrauen geben? Sind diese überhaupt stark genug, um die Säcke tragen zu können? Wird es Weihnachtsfrauen-Hormonbehandlungen geben, um den Bartwuchs dem der männlichen Kollegen anzupassen?
Viele Grüße,
Florian Harten
Verlagern Sie ihre Fertigungsstätten jetzt auch nach Amerika um es wieder great zu machen?
Ist “Weihnachtsmann” eigentlich nur ein Künstlername oder ihr richtiger Name. Und sollte es ihr richtiger Name sein, heißt es dann “Herr Weihnachtsmann”? Und wie ist dann ihr Vorname?
wirst du immer noch von Coca Cola gesponsert?
Bei wem haben sie gelernt jahrhundertelang unbemerkt in jedes Haus einzusteigen und wo kann man das lernen, bieten sie dafür selbst Fernkurse an?
Gab es einen Hausbesuch, den Sie unangenehm in Erinnerung haben? #nohoho
Welches Verhältnis haben sie zu ihren Rentieren?
Warum liefern sie nicht alles per Amazon? Sind sie etwa froh, dass sie mal rauskommen, hängt etwa der Haussegen schief, muss man sich sorgen machen?
Wie finanzieren Sie sich und ihre Firma, wenn Sie nur einen Tag im Jahr arbeiten?
Jetzt ganz ernsthaft, wie viele Scheidungen gingen auf ihre Kappe?
Wie kann es sein, dass Sie oft starke äußerliche Ähnlichkeiten mit den Großeltern (oder anderweitigen Verwandten oder Bekannten) der beschenkten Kinder aufweisen? Was ist ihr Geheimnis?
Der Mann heißt Feigenralle
Was war an Weihnachten 1998 mit ihrem Schlitten los? Ich konnte Sie dabei beobachten wie Sie in ein Auto einstiegen und davonfuhren. Meine Eltern konnten es mir nicht erklären.
Bei Sasha Grey wäre es ja eher “Pflaumenralle”… aber das ist wieder ein anderes Thema…