1 on 1: Der Weihnachtsmann :) Her mit euren Fragen

Für’s Weihnachtsprogramm auf RBTV haben wir uns wieder prominenten Besuch eingeladen: Der Dicke persönlich kommt vorbei, und freut sich auf eure Fragen!

Alles, was ihr schon immer mal vom Weihnachtsmann wissen wolltet, könnt ihr hier im Thread loswerden - wir leiten dann entsprechend weiter :wink:

Ho Ho Ho,
Timo

34 „Gefällt mir“

Machen sie sich Sorgen um ihre Arbeit durch die Konkurrenz von chinesischen Billgiweihnachtsmännern?

43 „Gefällt mir“

Wie gehts dem Osterhasen und der Zahnfee?

11 „Gefällt mir“

Lieber Weihnachtsmann, welche Beans-Mitarbeiter hast du auf deiner Liste der “unartigen Kinder”?

37 „Gefällt mir“

Wie schnell kann dieser heiße Schlitten mit dem Sie durch die Welt düsen eiegntlich fliegen?

5 „Gefällt mir“

Ist der Weihnachtsmann Michael Thiel?

3 „Gefällt mir“

Hat Florentin dem Rainer etzala doch noch a Rolle besorgt? A nice Sache! :smiley: :frog:

On-Topic: Hast du dich bei deinem Schlitten in Sachen Aerodynamik von Felgenralle Kufenralle beraten lassen?

10 „Gefällt mir“

Der Klimawandel betrifft sie sicher sehr, daher meine Frage:
Wo wollen sie eine mögliche neue Firmen Zentrale aufbauen, wenn der Nordpol verschwunden ist?

44 „Gefällt mir“

Sind sie wirklich laktoseintolerant und das mit der Milch und den Keksen ist nur ein Mythos?

1 „Gefällt mir“

Warum hab ich nie das bekommen, was ich mir gewünscht habe?

11 „Gefällt mir“

Boisahne

1 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann, wo haben Sie denn Ihre stattlichen Rentiere her? Das sind ja gewiss keine profanen, normalen Rentiere die da Ihren Schlitten ziehen.

Vielen Dank bereits im Voraus für Ihre Antwort!

Wie stehen Sie im Verhältnis zu Ihrer Konkurrenz?
Herrscht zwischen Ihnen und dem Nikolaus und Krampus und dem Christkind ein freundschaftliches Verhältnis oder herrscht ganz klar der Konkurrenzkampf?

Was sagen Sie zu den Vorwürfen, Sie seien nur eine Werbefigur eines Softdrink-Herstellers?

19 „Gefällt mir“

Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass es sich bei ihnen um eine fiktionale Persönlichkeit handelt. Einige Personen (vornehmlich aus Bielefeld) behaupten aber, sie seien real. Wie stehen sie dazu?

22 „Gefällt mir“

Was sagen Sie zu den Vorwürfen dass Ihre Rentiere aufgrund des Bohneneintopfes die Abgaswerte nicht einhalten?

5 „Gefällt mir“

Wo sehen sie sich selbst in 10 Jahren?

30 „Gefällt mir“

Ist der Film Santa Clause realität und Sie haben wirklich den vorherigen Weihnachtsmann umgebracht?

Mal ehrlich: Zwischen dir und dieser blondgelockten… Wie heißt sie noch? … Christkind! Läuft da was?

25 „Gefällt mir“

Ob dick oder dünn, lang oder gebogen, der natürliche Feind des Weihnachtsmannes ist der Schornstein. Welche für den Beschenkten unerwarteten Schwierigkeiten standen sie in diesem Zusammenhang schon gegenüber?

2 „Gefällt mir“

Wie kommen Sie durch den Schornstein? Sind Sie nicht etwas zu ähem dick dafür?

2 „Gefällt mir“