Der Spam-Thread

Zum Bleistift.

Und der Grund ist?

1 „Gefällt mir“

Weil Collins ein großartiger Musiker ist

2 „Gefällt mir“

„Keine Frau kann ernsthaft einen Mann lieben, der Phil Collins hört!“ - Brendan (Jack Reynor), Sing Street

und ich gebe dir Recht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Amonamars ist keine großartige Band?

1 „Gefällt mir“

:nun:

Die Fragen, auf die du dich vorbereiten solltest findest du alle hier:

3 „Gefällt mir“

Wenn du langsam aber sicher damit anfängst Thread um Thread durchzugehen, weißt du, dass bei der Arbeit zu wenig los ist.

1 „Gefällt mir“

Ich höre mir grade zufällig eine Domiansendung aus dem Jahr 1998 an. Eine damals 15-jährige schildert ihr Problem, dass sie zuerst mit einem Jungen zusammen war, der etwas weiter weg gewohnt hat. Als dann der Kontakt nicht mehr da war, kam sie mit einem anderen aus ihrer Klasse zusammen. Jetzt hat sich aber der erste Freund bei ihr gemeldet und er fragte, ob die beiden noch zusammen seien und sie sagte AUSVERSEHEN „Ja“ und haben dann noch AUSVERSEHEN zweimal miteinander geschlafen :smiley:

Würd mich mal interessieren, wie diese Dame sich entwickelt hat :smiley:

Die hat jetzt ausversehen drei Kinder von fünf Männern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die heissen noch immer Aimän Amarf!

Guten Morgääään!!!

3 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, ich glaub das Hirn von den Mädels ist denen in die Brust gerutscht :scream:
kann man da nicht was machen?

1 „Gefällt mir“

Könnte man.Aber das will ick hier jetzt nicht weiter ausführen.:wink:
Wo bleibt der verdammte Erotik-Thread?!:grin:

hatte ich euch eigentlich mal die website von meinem sommerprojekt in der uni verlinkt? wenn ja, pech gehabt, hier kommt sie: http://flibbomat.tk/

http://185.2.102.190/pe/wp-content/uploads/2016/09/cropped-IMG_20160713_150307-Copy.jpg

Warum steht da ein Oszilloskop?

weil das ein elektronikprojekt war^^

3 „Gefällt mir“

Allein schon,weil da nirgends „ick“ steht!
Das meiste stimmt aber wirklich.:grin:

da steht nirgends „ick“ weil kein berliner mehr ick sagt, sondern nur noch brandenburger :sweat:

Das stimmt nicht. Ich kenne Berliner, die “ick” sagen. Aber ich würde auch sagen, dass es in Brandenburg weiter verbreitet ist.