Der Spam-Thread

Das neue Epizentrum des Off-Topics. Was in keinen anderen Thread passt, keinen neuen verdient, euch aber doch auf den Fingerspitzen juckt und hinaus will gehört hier hinein. Werbung für euren Lieblings-Blog, sinnlose zu nichts führende Gespräche und auch der eine oder andere Ausrutscher ins Unterhaltsame sind hier gern gesehen. Oder auch nicht. Es ist nicht so als ob es sich lohnt hier nach etwas zu suchen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

5 „Gefällt mir“

Well you found me. Congratulations! Was it worth it?

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich läuft das hier gut und es endet nicht GameOne Style

Beschwöre er nicht alte Dämonen.

Blasphemie!!!

Was? oh okay wischt das umgekehrte Pentagram wieder weg

1 „Gefällt mir“

Ich finde solche Threads fordern ja eher Off-Topic heraus, als dass sie es kanalisieren und andere Themen für die User uninteressant werden. Nun ja.

Die Absicht den anderen Threads die User streitig zu machen hegen wir hier im Elitenklub des Dosenimperiums nicht.

1 „Gefällt mir“

Wird sich zeigen, ob das Dosenimperium nicht doch zuschlägt.

Also ich bin hier nur zum Dosen polieren.

2 „Gefällt mir“

Wenn Marc das noch erleben könnte

1 „Gefällt mir“

Er wäre sicher stolz auf uns.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten einen “Marc-Töws-Gedächnisschrein” errichten…

1 „Gefällt mir“

Dann wüsste ich auch, wer das ist.

Das war unser Anstandswauwau im alten GameOne-Forum… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Louie ist der Beste.

1 „Gefällt mir“

Schön auf deutsch, gg.

1 „Gefällt mir“