[KW 45] Eure Highlights im Wochenplan vom 07.11.16 bis 13.11.16

Ich möchte gerne eine neue Threadreihe öffnen, wo es um die Wochenpläne von RBTV geht.

Es soll darum gehen, was ihr am coolsten am Wochenplan findet, welche eure Highlights der Woche sind und wie ihr den Wochenplan im Vergleich zu dem Wochenplan der letzten Woche fandet.

Ich hoffe, ihr findet diese Idee in Ordnung.

Bitte lass jemanden einen Wochenthread eröffnen der es grammatikalisch und von der Rechtschreibung korrekt kann.

3 „Gefällt mir“

Danke ich habe ihn schon zu einem Wiki-Eintrag gemacht. Da kannst du meine Fehler berichtigen.

Komma vergessen und „grammatikalisch“ groß geschrieben… Bitte lass diesen Kommentar noch einmal von jemandem verfassen, der es grammatikalisch und von der Rechtschreibung her korrekt kann :upside_down:

7 „Gefällt mir“

Daher hab ich es ja nicht verbessert :wink:
Edit: Wozu sollte dort ein Komma gesetzt werden?

Können wir bitte zurück zum Thema kommen. Ich habe eben Probleme beim schreiben.

Ich hatte auch schon überlegt, einen regelmäßigen Wochenthread zu eröffnen, indem der Wochenplan bzw. die persönlichen Highlights der kommende Woche hervorgehoben und diskutiert werden können. Ich hatte das in der Vergangenheit auch schon ein- oder zweimal probiert. Dann fangen wir vielleicht ab heute mal mit einer festen Tradition an.

Das ist jetzt wieder schamlose Werbung für meine Wochenplanansicht, aber einerseits kann man darauf statisch mit einem Datum verlinken und andererseits könnt ihr unter Einstellungen rechts oben auf Übersicht+ schalten, um die Wiederholungsblöcke zusammenzufassen und vielleicht eine bessere Übersicht zum neuen Programm zu bekommen.

http://www.beanshub.de/wochenplan/07.11.2016


Da die Wochenpläne eigentlich relativ konstant bleiben und eher weniger Überraschungen bieten, ist es für mich eher schwierig da so richtige Special-Highlights zu nennen. Natürlich habe ich aber meine regelmäßigen Lieblinge. Ansonsten bin ich auf folgende Sachen mal neugierig:

  • VR∙Nerds TV am Montag
  • Resistopia Behind The Scenes am Dienstag
  • Let’s Play mit Lars & Florentin am Freitag
2 „Gefällt mir“

#Montag:

  • CIV VI mit Denzel
  • Bohndesliga
  • Ranked: Fifa Pro Klub

#Dienstag:

  • Classixs: Terranigma-Finale mit Gregor
  • Q&A mit Timo und Anja
  • Chat Duell
  • Metroid Prime

#Mittwoch:

  • Bohn Jour mit Melissa Lee
  • Gothic II

#Donnerstag:

  • Retro Klub

#Freitag:

  • Inside Playstation
  • Ninotaku Anime News
  • Knallhart Durchgenommen: Dark Souls III: Ashes of Ariandel


Neugierig bin ich ebenfalls auf folgende Dinge:

  • VR-Nerds TV
  • Let’s Play mit Lars und Florentin
    Was glaubt ihr? Zwei verschiedene Spiele oder auch nur ein Spiel - da es ja 2 Parts sind die durch Nino abgetrennt sind. Wenn es ein Spiel wäre, wäre es da nicht eigentlich sinnvoll, Ninotaku entweder vor oder nach dem LP zu platzieren… Update 07.11.: Ok nur 1 Slot 20:15 - 21:00 Uhr, dann Ninotaku und dann ein RBTV on Tour
1 „Gefällt mir“

@TechInterMezzo Ich kenne das. Ich habe es schon letzte Woche versucht hast du vielleicht mit bekommen und ich hoffe wir bekommen es das es eine Tradition wird, denn ich glaube dieses wäre ein Super Feedback für die Bohnen, was man vom Wochenplan halten.

Ich nenne mal ein paar von meine Highlights:

##Montag

  • MoinMoin mit Andreas und Florian Hype
  • CIV VI mit Denzel Hype
  • Bohndesliga

##Dienstag

  • MoinMoin mit Gregor
  • Classixs: Terranigma-Finala mit Gregor leider nicht live
  • Chat Duell
  • Metroid Prime mit Etienne Hype

##Mittwoch

  • MoinMoin mit Donnie
  • Game+ Daily 100
  • Gothic II

##Donnerstag

  • Moin Moin mit Etienne Hype hoch 10
  • Retro Club leider nicht Live
  • Kino+ mit Daniel und Etienne Hype hoch 10

##Freitag

  • MoinMoin mit Florentin Hype
  • Inside Playstation
  • Ninotaku Anime News Hype
  • Knallhart Durchgenommen: Dark Souls III: Ashes of Ariandel mit Ede und Colin Hype hoch 10

Ich sehe auch viel Potenzial in diesen neuen Formaten:

  • VR-Nerds TV
  • Let’s Play mit Lars und Florentin

Ich finde es nur schade, das es nur wenige Schade das diese Woche nur so wenige Live Let´s Plays gibt oder Live Sendungen gibt außer die üblichen verdächtigen. Die ich nicht nennen werde.

@HidekoYamamoto94 wie macht man das die Schrift Größer wird, wie bei dir.

mit “#Text

Mir ist da noch ein Fehler im offiziellen Wochenplan von dieser Woche aufgefallen, eines meiner Highlights betreffend :blush:

FTFY Rbtv :wink:

Grüße gehen Raus an @anon40642788 und den