Forum • Rocket Beans TV

Hip Hop Smalltalk


#228

Ich hör zur Zeit so krass viel Beastie Boys. Wird einfach nie scheiße.

Bonus: Eines der besten Musikvideos aller Zeiten


#229

Living Legends kannte ich bis vor kurzem noch nicht und find ich echt gut:

Hachja, MGK... :smile:


#230

#231

Dachte vom Namen her erst, es ist Planet Asia von Mach One aber is ja Mach One von Planet Asia :smiley:


#232

Living Legends :heart:


#233

Dank dem Spam Thread und die random Unterhaltungen die man da immer wieder führt :smile:, diese geile Version gefunden


#234

Feiert hier noch jemand Flatbush Zombies?


#235

#236

Ja, feier Flatbush Zombies auch voll.


#237

#238

Schon 3001: A Laced Odyssey von denen gehört? Ich hatte leider noch keine Gelegenheit dazu, obwohl das Ding ja auch schon seit März draußen ist.


#239

Jetzt wo es draußen ja auch früher dunkel und kalt wird fange ich wie jedes Jahr an mich wieder in Grau von Tua zu verlieben.
Es ist jetzt nichts so, dass man es nicht das ganze Jahr hören könnte aber ich verbinde dieses Meisterwerk immer mit dem Ende/Anfang des Jahres. Naja genug Liebe für Grau.

Ich hab mich halt gefragt, habt ihr hier auch Alben die ihr alle Jahre wieder zu ner gewissen Zeit auspackt und hört (Viele Spielen ja auch an Weihnachten immer das selbe Spiel durch)?


#240

Im Winter bekomme ich immer Bock auf Mobb Deep - Hell on Earth. Ich habe keine Ahnung, wieso ich das so mit dem Winter in Verbindung bringe.


#241

Heute morgen hab erst die Infamous Mobb Deep auf den Kopfhörern gehabt haha.

Habe nun auch endlich mal die Cozy Tapes vom A$AP Mob gehört.
Gefiel mir sehr gut.


#242

Die Sachen, die ich mir bisher davon angehört habe, haben mich irgendwie nicht so richtig gecatcht.
Ich werde mir Cozy Tapes demnächst trotzdem mal komplett anhören. Vielleicht ändert sich mein Eindruck ja noch.


#243

http://www.nme.com/news/music/martin-shkreli-wu-tang-clan-album-leak-trump-1838051

der soll die platte jetzt mal rausrücken. den rest am besten gleich mit. :frowning:


#244

Ne, kam leider auch noch nicht dazu. Muss ich aber noch nachholen.


#245

#246

#247

Ich hab auch mal einen Track hochgeladen der es auf keine der Alben geschafft hat an denen ich gerade arbeite.