Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

Um mal wieder mehr Richtung Thema zu kommen:[quote=“Sebbe, post:403, topic:16099”]
Hier noch ein aktuelles Interview mit Arno und Eddy bei DWDL:http://www.dwdl.de/interviews/58766/rocket_beans_tv_ist_ein_langer_weg_der_letzten_15_jahre/
[/quote]
Richtig interessantes Interview imo, sind wieder ein paar Sachen dabei, die ich so noch nicht wusste (bspw. Production Unit).

1 „Gefällt mir“

sowas?

Genau. Und wo steht der? Auf dem Youtube Channel von Game Two jedenfalls nicht. Darum gehts ja. Und wenn Leute bei Twitter einen QR Code haben der zu Snapchat führen soll ist das einfach - mit Verlaub - Quatsch.

Der steht dort wo man ihn hinpostet, den gibt’s halt für jeden Snapchataccount, anscheinend weiß das aber nicht jeder. Zumindest den Snapchat namen in die Twitterbeschreibung packen würde aber schon Sinn machen, wenn man von dem Link schon nichts weiß.

Ich sehe gerade dass Simon zumindest seinen Snapnamen in der Beschreibung bei Twitter hat. Ich finde das dennoch alles verwirrend und hoffe dass Snapchat auch mal für den Browser kommt, so wie “Whats App” - seitdem benutze ich das sogar, wenn auch nur widerwillig.

Gerade im zweiten “Game Two” Thread gelesen:

#nicenstein

2 „Gefällt mir“

GAAAIIIEEEELLLL!!! :heart_eyes:

Glaube dafür hat snapchat Zuviel Angst das die Videos dann doch ziemlich einfach geklaut werden können.

Bei whatsapp ging es ja eher immer um die Verbindung mit der Telefon Nummer. Außerdem braucht man doch immer noch einen handyanschluss der mit whatsapp verbunden ist um es im Browser zu benutzen oder?

Ansonsten toll wie schnell man hier einen neuen Punkt findet über den viele meckern gibt doch fast jeden Tag ne Sache im Forum.

Ich wünsche mir so ein Video im Bezug auf den extra Channel:

Einfach nur kurz erklären dass es einen Game Two Kanal gibt und dort die Videos werbefrei hochgeladen werden und eben nicht auf dem Hauptkanal kommen :slight_smile: Sonst werden das so viele Leute verpassen.

10 „Gefällt mir“

Dafür. Außerdem bei jeder Erwähnung auf Socialmedia etc. das Ding verlinken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für euch vermutlich auch interessant, ging um Werbung auf der Game One Facebookseite.

Ok. Das ist geil!

Apropos! Ist etwas off topic aber was mir gerade auffällt. Warum posten die Beans nie Sachen in die Youtube Kommentare? Wenn die mit dem Hauptchannel den Link zum Trailer in die Kommentare unter dem MoinMoin posten, wird es für jeden direkt ganz oben angezeigt. In der Infobox geht das total unter. @Marcomeh?

Sry for OT

Hab mich gefragt wie Snapchat Umsätze generiert und dabei das gefunden: Privatsphäre bei Snapchat: Die totale Erfassung - taz.de

Ganz schön smart, die Leute unentgeltlich für sich arbeiten zu lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade in der MAZ bei WMR konnte man auch nochmal schön den riesigen Greenscreen sehen. War wohl im gleichen Raum wie die Ranked-Arena?

3 „Gefällt mir“

Da wurde ja auch gebaut die letzten Wochen, vermutlich eben dieser Greenscreen.

1 „Gefällt mir“

Naja das man bei kostenlosen Diensten das Produkt und nicht der Kunde ist ist ja jetzt auch nix neues.

Gibts eigentlich einen Sammelthread für all die Publikationen, die Nils’ Nachnamen falsch geschrieben haben? :smiley:

1 „Gefällt mir“

bester beitrag!

1 „Gefällt mir“

Weil ichs grad eben nochmal gesehen habe… hast du die News von heute (Donnerstag) gesehen? :smiley: