[Sammelthread] Game Two - 18.11

Und alle benutzt du ausschließlich für Rocketbeans?

Die dürften bei RBTV liegen.

Jo aber bin verwundert dass sonst 5 rbtv mods dabei sind

Der GameTwo Trailer auf Facebook wurde in 9 Stunden schon über 80000 mal aufgerufen, macht auf jeden Fall ganz gut die Runde.

2 „Gefällt mir“

Bin auch mal gespannt auf die Sendung morgen und selbst wenn die eine Sendung nichts für mich sein sollte so habe ich noch viele andere die ich schauen werde xD

Keine Sorge das haben wir uns nicht entgehen lassen :wink:

14 „Gefällt mir“

Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht, kannst du dazu eventuell schon mehr Details raushauen?

6 „Gefällt mir“

Freundliche Unterstützung seitens Viacom oder wurde doch das Werbeetat erhöht?

GEZ-finanziert, würde ich mal vermuten

2 „Gefällt mir“

Falls das stimmt, dann mache ich mir spätestens nach dieser Aussage keine Sorgen mehr um RBTVs Zukunft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer geht viral? Da wird @Donnieos aber zufrieden sein.

12 „Gefällt mir“

Ja, außer YouTube und Facebook.

Werden nicht schon Aufrufe gezählt, wenn das Video abgespielt wird?
Videos starten bei Facebook ja automatisch und wenn jemand das Video liked oder teilt, dann sehen die Freunde es auch, aber wahrscheinlich nur 5 sek.

GameOne hat mich oft aus Löchern - vor allem während der Schulzeit - geholfen. Nachdem ich den trailer gesehen habe, sind meine Erwartungen echt fast ins Unendliche geflogen. Ich hoffe einfach, dass die Bohnen keine falschen Versprechungen gemacht haben - so wie sich die Giga-Hasen auf g+d gefreut haben, freue ich mich auf game two … und habe wirklich etwas Angst.
Geschaut wird aber so oder so, das hat morgen Priorität. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich habe sowas schon mehrmals gelesen und sehe es als größeres Problem.

Die Leute sagen wuhuuu Gameone war sooo geil ich hab soooooooo riesige Erwartungen. Quasi unerfüllbare Erwartung wie man von Leuten z.B. im Reddit liest, welche erstaunlicher Weise denken RbTV müsste GENAU das Game One oder GIGA feeling erzeugen, dann sauer über diese übertriebene enttäuschte Erwartung sind und die dann weitertragen.

Warum nicht mal schön entspannen, sich drauf freuen aber erstmal schauen was da kommt.
Richtig stark hypen kann man noch immer …

6 „Gefällt mir“

Come On plz! das ist einfach lächerlich… :eddyclown:
Wenn RBTV meint sie müssten ihr Format nun mal mit #LevelZwei teasern und dann letztendlich „Game Two“ nennen (noch dazu mit einem Trailer in dem es heißt "Hauen und Pappe ist zurück"), dann kannst du nicht im ernst, der damit bewusst angesprochenen und vor allem getriggerten Zielgruppe vorwerfen die „unerfüllbar hohen Erwartungen“ zu wecken.

Sorry, aber dies in ein Schritt den man bei RBTV (aus welchen vielschichtigen Gründen auch immer) absolut Bewusst getan hat… und das sehe ich nicht einmal ganz so negativ wie man glauben mag… weil das schon von einer gewissen Überzeugung… von einem gewissen „Selbstbewusstsein“… zeugt was dieses Format angeht. Und das macht absolut Hoffnung das es so gut werden könnte wie die „hohen Erwartungen“ bzw. der Name/Trailer versprechen.

Aber daran müssen sie sich nun mal ab jetzt auch Messen lassen… und wenn das Format (was ich weder hoffe, noch ernsthaft glaube) am Ende tatsächlich an der „zu hohen Erwartungshaltung“ scheitern sollte, dann liegt der Fehler ganz sicher nicht bei den Leuten!

Bestes (negativ)Beispiel ist hier eben das von @Giarra genannte G+D… freuen wir uns darauf das G2 das Positiv Beispiel wird (*fingers crossed*)

4 „Gefällt mir“

Ich bin vorsichtig gespannt auf morgen bzw heute.
Natürlich erwarte ich nicht exakt GameOne, was alleine schon nicht möglich ist durch den Live Charakter, aber ja sie haben doch schon ein gewisses Gefühl geschürt. Aber abwarten meckern kann man ja immer noch hinterher.
Ich gehe mit mit einem positiven Gefühl an die Sache ran.

1 „Gefällt mir“

Du verstehst mich Falsch, ich habe auch hohe Erwartung und bin zuversichtlich das diese auch erfüllt werden.
Natürlich wird geliefert werden müssen alleine durch die Manpower die da drin steckt und es wird bestimmt die Weichen für die Zukunft stellen.

Es gibt aber halt einen einen unterschied zwischen hohen und nicht zu erfüllenden Erwartungen.
Ich denke das habe ich auch relativ klar gemacht.

Denke ich nicht… du sprichst von „quasi“ unerfüllbaren Erwartungen und konkretisierst nur mit Leuten welche erstaunlicherweise denken RBTV müsse"genau das G1 bzw. GIGA Feeling erzeugen."

Was (mal unabhängig von kleinkarierten Details wie das sie das natürlich nicht genau/zu 100% können da es eben nicht exakt G1 oder GIGA ist bzw. die 100% selben Leute mitarbeiten und sich auch die Welt allg. nach G1 weiterentwickelt hat) eben jedoch exakt das ist was uns der Trailer verspricht… GENAU dieses G1 Feeling.
Also alles andere als erstaunlich, wenn du mich fragst.

Selbiges war bei G+D damals auch der Fall wo Simon mit einer Aussage (oder einem Tweet?) auch GENAU dieses GIGA Feeling versprach für G+D

Also nein du warst nicht wirklich deutlich wenn ich dich tatsächlich immernoch falsch verstanden haben sollte. I still say don t blame the Player, blame the Game (Two).