[Sammelthread] Game Two - 18.11

Das neue Format von RBTV & Funk

Freitags 20:15

2 „Gefällt mir“

redundant
https://forum.rocketbeans.tv/t/level-zwei-das-funk-format-von-rbtv/

8 „Gefällt mir“

Hier geht es um das Format, nachdem es angekündigt wurde

1 „Gefällt mir“

yt link: https://www.youtube.com/channel/UCFBapHA35loZ3KZwT_z3BsQ
Trailer ist auch schon hochgeladen

6 „Gefällt mir“

Sehr geiler Trailer! :herz:

2 „Gefällt mir“

Mir macht ein wenig Sorgen, dass es live ist, aber ansonsten bin ich gespannt drauf.

3 „Gefällt mir“

Haben wir nicht abgemacht dieses ewige “Sammelthread” nicht mehr zu verwenden?

Zum Thema. Ich finds geil endlich wieder ne Games Sendung zu haben.

2 „Gefällt mir“

bin schon sehr gespannt, nur was mich unheimlich nervt, gerade im bezug auf das ergebnis der umfrage das man specialkram und behind the scenes nur über das reudige snapchat raushauen will… nicht jeder hat es und nicht jeder will es… und der aspekt das die videos nach 24h gelöscht werden ist noch beschissener gerade unter dem gesichtspunkt wenn man grad mal keine zeit zum gucken hat… uncool. nur weil es neu und “hip” ist muss man es nicht zwangsweise als platform nutzen!

22 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sie Games die sonst nie auf dem Sender zusehen bekommen, wie KH vorallem, weil Sofia, Coiln und der andere von ABXO mit dabei sind. Ich habe Game One geliebt, ich hoffe Game Two wird so gut wie ich es mir erhoffe.

Aber eine Sache macht mich traurig wir bekommen vielleicht keine Let´s Plays mit Sofia mehr.

Also meinen Thread dazu hat man gelöscht… :smiley:

Wie was? Game Two ist jetzt doch der richtige Name?

korrekt. Siehe hier: https://www.youtube.com/channel/UCFBapHA35loZ3KZwT_z3BsQ

Eigentlich gibt es hier sogar einen Thread der mit hifreichen Erklärungen vom OP versehen ist (und nicht nur aus einem dahingeschrieben Einzeiler besteht). Dort finden sich auch weitere Links.

2 „Gefällt mir“

Danke, aber hab grad kein Youtube Zugriff. Sonst hätt ich ja nicht so doof gefragt :wink:

Momentan hab ich zu diesem Format nur diesen Gedanken:

aber wird schon :smiley:

5 „Gefällt mir“

sry, das wusste ich nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt auf das neue Format und hoffe das es den großteil der Fancommunity gefallen wird.
Mich persöhnlich macht es etwas skeptisch das diese Lara Loft dabei ist, habe mir inzwischen einiges mit Ihr angeguckt und finde sie irgendwie vor der Kamera nicht gut, aber das ist ja nur eine Meinung von vielen und vlt. kann speziell Sie mich positiv überraschen. Ich bin offen für alles :slight_smile:
Die Bohnen machen das schon.

1 „Gefällt mir“

mal gucken ob meine durch den namen geweckten hohen erwartungen erfüllt werden können.

trailer sieht cool aus

3 „Gefällt mir“

Dein Thread war nicht der einzige und der Thread war hier als erstes da, weswegen dieser zumindest erstmal geblieben ist. Wir wollen aber auch wieder wöchentliche Threads machen, das hat sich diesmal nur stark überschlagen alles.

Der Thread soll hier erstmal nur für die morgige Folge sein. Ab nächster Woche werden wir die Threads aber nochmal ordentlich an den Start bringen wie bei den anderen Show-Threads. Diese Woche geht das so aber sicherlich noch.

Für Eckpunkte zu der GameTwo-Ankündigung guckt am besten in den entsprechenden Thread. Der Startpost ist dort auch ein Wiki-Post und jeder kann da noch Infos beitragen.

3 „Gefällt mir“

in before abmahnung von viacom. xD

bin mal gespannt wie es wird, bin etwas spektisch bzgl. des live anteils, aber ich lass mich überraschen.

1 „Gefällt mir“