[Archiviert] Feedback Moin Moin

ok präzisiere…mit zu wenig gutem inhalt :smiley:

Fabian hat generell immer eine ruhige Art!
Wo sich manche, manchmal, manche Scheibe abschneiden können :smiley:
Hat er auch ganz gut in sein KHD gezeigt, wie man ruhig und etspannend Unterhalten kann :beanjoy:

Jo, Fabian und Ilyass könnten selbst das Hindenburgunglück nüchtern kommentieren. Finde ich auch gut, dass es verschiedene Arten von Moderatoren bzw Redakteuren bei RBTv gibt.

bin mir jetzt nicht sicher ob das wirklich ein kompliment ist :smiley:

Das war bewusst überspitzt :smiley:

Auf den ersten Blick: Wtf, wer macht da am Montag MoinMoin? :ugly:

Nick carter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich auch auf den Zweiten, ich erkenne da keinerlei Ähnlichkeit zu heute, das soll er mal bitte erklären wie man sich so verändern kann :smiley:

Ach fuck, das ist Hannes!? Hab das Moin Moin nicht gesehen und hielt das Foto für geshopt

Das MoinMoin kommt erst morgen :supa:

Okay, danke :sweat_smile:

Könnte ich sogar sehen. Muss morgen erst um 12h arbeiten. Bis 20h. Dito übermorgen. Und wahrscheinlich übermorgen. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Fabian hat so eine extrem angenehme Stimme, habe heute Nachmittag das MoinMoin von Freitag eingemacht und bin direkt eingeknackt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klasse Moin Moin heute mit dem King :supa:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass RBTV kein Colin Moin Moin auf Halde hat, um es heute raus zu hauen.
:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf Antje Schomaker morgen bei Andys MoinMoin

7 „Gefällt mir“

Hannes’ Moin Moin war wirklich ausgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

War diese Antje Schomaker nicht schon mal mit dem selben Song bei Bohn Jour?

Wusst ichs doch… https://youtu.be/OB5Ur8fghzE?t=26m24s

Und bei nda

Aber nicht mit dem Song.
Es ging darum das sie von “neuer Single” sprach. Ich hab mich nur gewundert das sie den Song so angekündigt hat obwohl der schon älter als ein Jahr ist…

Sehr entspanntes MoinMoin. Die zwei wirken so zufrieden, das ist wirklich ansteckend :slight_smile:

6 „Gefällt mir“