[Archiviert] Feedback Moin Moin

Klasse Moin Moin heute mit dem King :supa:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass RBTV kein Colin Moin Moin auf Halde hat, um es heute raus zu hauen.
:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf Antje Schomaker morgen bei Andys MoinMoin

7 „Gefällt mir“

Hannes’ Moin Moin war wirklich ausgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

War diese Antje Schomaker nicht schon mal mit dem selben Song bei Bohn Jour?

Wusst ichs doch… https://youtu.be/OB5Ur8fghzE?t=26m24s

Und bei nda

Aber nicht mit dem Song.
Es ging darum das sie von “neuer Single” sprach. Ich hab mich nur gewundert das sie den Song so angekündigt hat obwohl der schon älter als ein Jahr ist…

Sehr entspanntes MoinMoin. Die zwei wirken so zufrieden, das ist wirklich ansteckend :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wir könnten jetzt über das reden, was Eddy erzählt hat.

Oder wir reden über das, was er nicht erzählt hat.

‘’… wenn man ein kleines Kind und ne hochschwangere Frau Zuhause hat.’’

Wo ist die RBTV-inTouch, wenn man sie mal braucht??

1 „Gefällt mir“

Hui, Edes Moin Moin mit fast 4k Zuschauern auf Youtube zum Ende hin. Sowas wünscht man sich zu manch einer Primetime auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

4,5k sogar glaub ich. Aber ja, war auch überrascht, auch wenn mir grundsätzlich die Quoten egal sind.

Im Reddit, dort wird sogar schon gratuliert, bevor das Kind da ist^^

Hm, ich hab da immer ein kritisches Auge drauf, weils langfristig wichtig für den Sender ist.

Ich bin ja bekennender Ede-Fan und fand, dass er auch diesmal mit den meisten Sachen (Stichwort Hollywood) nicht Unrecht hatte, aber das nun wieder dieser EINE Honk aus den FB-Kommentaren, der gegen die Werbung bei Almost Daily gepöbelt hat, ins Rampenlicht gestellt wird, während 99,9% aller anderen Kommentare absolut verständnisvoll und positiv waren, das ist einfach wieder RBTV in a Nutshell. :teameddy:

12 „Gefällt mir“

Naja über “diesen einen” kann man eben leichter Sprechen/sich aufregen/Witze machen als über alle anderen die eine vernünftige Reaktion gezeigt haben. Glaube er und der Rest von RBTV können das, zumindest in diesem Fall, schon ganz richtig einschätzen.

Sicher.
Aber “nach Außen” wirkt das jetzt einfach wieder negativer als es sein müsste.
Mich stört eher diese grundsätzliche Tendenz den wenigen pöbelnden Schreihälsen mehr Beachtung zu schenken, als den vielen positiven Stimmen.
…wobei das wohl ein eher generelles gesellschaftliches Problem sein dürfte und kein RBTV-spezifisches, wenn ich so darüber nachdenke.

1 „Gefällt mir“

Ede trifft das Thema mit seinem “ich will ja kein Victim-Shaming betreiben…” voll auf den Kopf.
Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man diese ganze Herassment-Hysterie in Amerika hinterfragt?
Das Ganze geht mir mittlerweile viel zu weit in die SJW Ecke, anstatt irgendwas mit Recht und Ordnung zu tun zu haben.

1 „Gefällt mir“

positive stimmen sind halt einfach nur gut fürs ego und sonst nichts, man wächst weder durch sie noch kann man sich über sie lustig machen oder drüber diskutieren. nett aber halt langweilig, wie so oft

Viel geiler finde ich die Reaktion von anderen FB User auf den Kommentar. Von „Auf so ein „fan“ kann rocketbeans verzichten“ über „Selten so ein dämliches Kommentar gelesen! Junge, brennst du?! :joy: Frage mich immer wieder was die Leute geraucht haben“ bis hin zu „falls du dich jemals fragst warum du keine Frau findest… deine Kommentare geben Aufschlüsse…“. Alles Antworten auf den Kommentar „Damit wird Almost Daily gleich mal deabonniert, es gibt genügend andere gute Podcasts die werbefrei sind.“. Pure Liebe :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich stimme überein, dass man mit vorsichtig mit öffentlichen Anschuldigen sein sollte, da sie schwer loszuwerden sind, auch wenn sie sich als falsch herausstellen.
Dennoch teilweise schwacher erster Teil von Etienne:

• Redet über Weinstein
  • Redet über Hoffman
  • “Man kann doch nicht jedes mal wenn eine Mann eine Frau schief angeguckt, direkt nach draußen gehen und versuchen die Karriere zu zerstören.”

In keinem der Fälle die Etienne genannt, ging es darum, dass jemand schief angeguckt wurde!?

““Ich hätte gern ein hartgekochtes Ei und eine weichgekochte Klitoris”, soll er Hunter etwa auf die Frage geantwortet haben, was sie ihm zum Frühstück bringen solle. Später habe er mehrfach ihren Po angefasst und keinerlei Schuldbewusstsein gezeigt, wenn sie sich durch Schläge gewehrt habe. […] Der Hollywood Reporter hat Hoffman mit Hunters Vorwürfen konfrontiert. Er reagierte mit einer Entschuldigung: Er habe den allergrößten Respekt vor Frauen und fühle sich schrecklich bei dem Gedanken, dass irgendeine seiner Taten Hunter in eine unangenehme Situation gebracht habe, lässt er sich zitieren. “Es tut mir Leid.””

Für mich als Außenstehender wäre es gut gewesen, wenn er Beispiele gebracht hätte, wo Leute bisher wegen wirklich Nichtigkeiten (“schief angeguckt”) beschuldigt werden.

9 „Gefällt mir“