[Sammelthread] Game Two - 18.11

Allein die Reviews/Beiträge unterlegt mit Ingos Stimme und dem typischen RBTV Humor würden bei mir ausreichend GameOne Feeling erzeugen. Auf den Live Part bin ich gespannt, gehe aber auch mit dem Gedanken ran dass sich das erstmal über ein paar Folgen finden und einspielen muss.

Bin mir dennoch relativ sicher dass es nicht bei den bisher geplanten 12 Folgen bleiben wird, wenn nicht irgendwas extrem schief läuft.

8 „Gefällt mir“

Morgen ist mein 20. Geburtstag und heute kommt Game Two…, ich meine einfach das Timing stimmt, die art und weiße stimmt. Mensch, RBTV beschenkt mich echt schon im vorraus.
Ich bin so happy über diese Naricht mit Game Two, auch wenn es sehr kurzfristig ist meiner Meinung nach. Aber mal schauen, Sofia und Lara loft (wtf) werden nun der weiblicher Touch der Sendung geben und wohl auch die weiblichen Zuschauer ansprechen, die es ja gibt. Also hiuiuiui, das wird ein knüller.

Freu mich auf Ingo als Sprecher, Hauuen und Pappe so wie tolle Reviews mit dem grandiosen Game One Flair. Die Zweite Sendung von GAME TWO kommt zwischen der Pre-Show von P&P und P&P selbst, da will man die 50.000 Leute abgreifen, hoffe das beste.

Ich bin sooooooooooo Glücklich darüber und wollte das nur mal kund tun :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heut beim Morning Call wurde gesagt, dass hauptsächlich zwei Spiele behandelt und darüber hinaus noch andere angeschnitten werden. In dem Umfang soll es sich wohl auch immer befinden (2+x ^^).

4 „Gefällt mir“

Ich fordere An- und Abmoderationen im Stil von GameOne und ohne „Wiederschaun“ - „Reingehaun“ kann man das Format sofort wieder absetzen. Ich zähle auf euch. :smiley:

Hoffe ich kann heute nach dem Fußball nach Hause kommen, ohne auf Twitter & Co. bereits erste Abgesänge lesen zu müssen. :sweat_smile:
Vor allem die Livestrecken haben da großes Potenzial für, wenn wie gefühlt immer ein Mikro streikt oder so.

1 „Gefällt mir“

Das wird sowieso passieren.

1 „Gefällt mir“

Gronkh macht auch noch Werbung:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ihr verbreitet das auch alle ein wenig. Hab jetzt schon mehreren Freunden davon erzählt, die früher viel GameOne geschaut haben, die jetzt sonst von GameTwo noch gar nichts mitbekommen hatten. Nach dem Trailer waren die aber schon alle ein wenig angehyped.

1 „Gefällt mir“

So dann bin ich jetzt mal wirklich gespannt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Finde ich gut, dass er Werbung macht. Genau das brauchen die Beans

4 „Gefällt mir“

14k Leute, wahrscheinlich n haufen neuer Leute. Was läuft: Politik. :smiley: Hätte man vielleicht was cooleres zeigen können. Ein best of von irgendwas vielleicht. Naja - jetzt gehts endlich los.

1 „Gefällt mir“

Und ich bin noch in der Bahn. :frowning:

I’m Ready! :3 :heart_eyes:

Oh Gott das geht ja schon großartig los :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sexy Micha!

3 „Gefällt mir“

Ok, ich brauch n Taschentuch #sexyMicha

5 „Gefällt mir“

Geniale Nummer um schön das ganze Team vor zu stellen.

3 „Gefällt mir“

Es ist zu tiefst verstörend aber sehr lustig :grinning:

1 „Gefällt mir“

ich liebe colin so sehr!!!

1 „Gefällt mir“